Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows hat letztens ein Update gemacht. Die ganzen Fragen was Microsoft für Daten erfassen darf habe ich auch beantwortet. Nun ist folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juni 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows hat letztens ein Update gemacht. Die ganzen Fragen was Microsoft für Daten erfassen darf habe ich auch beantwortet. Nun ist folgendes Problem: Nachdem anmelden im Sperrbildschirm ist der Desktop schwarz, nur der Cursor ist zu sehen. Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.

    Was ist da denn los? Was kann ich machen, dass der Desktop wieder schneller lädt?


    Vielen Dank im Voraus.

    P.S. ich habe gar keine Ahnung von PCs.
     
    #1 Unregistriert, 18. Juni 2018
  2. HJUXK
    HJUXK Gast

    Desktop erscheint nicht

    Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie
    ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?
     
  3. XweAponX
    XweAponX Gast
    Benachrichtigungen auf dem Desktop

    Wenn Du den Laptop nach dem Desktop auf W10 gebracht hast erscheint mir das logisch. Ich würde mal in meinem MS Account unter "Meine Geräte" gucken was da alles steht und...falls Du die Benachrichtigung wieder am Desktop haben willst...den Laptop da löschen in der Liste. Wäre jetzt das was ICH mal ausprobieren würde*Lächeln
     
  4. harleinom32
    harleinom32 Gast
    Desktop mit Symbolen/Verknüpfungen