Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte hier mal um Rat fragen. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 7 den ich seit ca 6 Monaten habe. Das Problem ist das ich da sehr viel drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gerd 2, 19. März 2018.

1. Gerd 2
    Gerd 2 Gast

Hallo, ich wollte hier mal um Rat fragen. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 7 den ich seit ca 6 Monaten habe. Das Problem ist das ich da sehr viel drauf installiert hatte bis die Platte voll war. Irgendwann war alles sowas von langsam, dass ich einen Kollege gefragt habe ob er meinen Laptop formatieren kann. Formatierung ist jetzt ca 2 Wochen her. Aber auch mit dem neuen System ist alles langsam. Was soll ich jetzt mit dem Laptop machen? Es ist wirklich ultra langsam alles!

2. SamTheEagle
    SamTheEagle Gast

Laptop formatieren

Folgendes Problem:

Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt.

Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ langsam ist und auch das Windows Update nicht richtig funktioniert. Frühjahrsputz eben!

Was kann ich tun? Muss ich mir nun eine Windows-Version kaufen?

#2 SamTheEagle, 3. Oktober 2018
  3. AndreaCu
    AndreaCu Gast
    laptop formatieren

Hallo,

leider habe ich auf meine Frage keine passende Antwort gefunden (sorry, falls es doch irgendwo schon steht).

Ich habe ein Asus-Laptop, ursprünglich mit Windows 8 gekauft. Nun habe ich das kostenlose Upgrade auf WIn10 vor einiger Zeit installiert. Es lief auch alles prima.

Seit ein paar Tagen läuft das System extrem schleppend, Startvorgang dauert extrem lange, Seiten im Internet laden auch extrem langsam. Habe nun schon alles mögliche durchgesehen, defragmentiert, Antivirus durchlaufen lassen usw.

Aber nichs hilft.

Nun würde ich gerne das Laptop komplett neu aufsetzen. Aber ich habe ja keinen Key, weder für Win 8 noch für 10.

Habe schon mehrfach von Recovery-Daten gelesen, finde die aber nicht.

Wie kann ich denn nun mein Laptop formatieren und trotzdem das Betriebssystem aktivieren?

4. slicendice
    slicendice Gast
    Laptop formatieren

Formatieren ist nicht nötig. Mit dem USB Stick den Laptop booten und beim installieren die Festplatte bzw Partition wo Windows 10 drauf soll einfach nur löschen und in den unpartitionierten Bereich installieren. Alles andere macht Windows 10 von alleine.

#4 slicendice, 3. Oktober 2018
  5. aiga90
    aiga90 Gast

Laptop formatieren

Hallo folgendes Problem, bei dem ich sehr hoffe das ihr helfen könnt.
    Mein Laptop fährt nur noch bis zu dem Punkt hoch wo es versucht den Desktop anzuzeigen, zeigt jedoch nur die Taskleiste an, welche ständig blinkt und der Rest bleibt schwarz. *Traurig Nun habe ich mir einen Usb Stick gekauft mit Windows 10 Home und möchte nun gern wissen wie ich meinen Laptop formatiere damit ich dieses neu draufspielen kann.

Thema:

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam - Similar Threads - Windows Laptop formatieren

Forum Datum

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Laptop Windows install loop?

Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
Software & Treiber 4. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?: Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte...
Grafikkarten 12. November 2024

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert. Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Windows 7 Laptop Festplatte formatieren !

Windows 7 Laptop Festplatte formatieren !: Windows 7 Laptop Festplatte formatieren ! Also ich habe folgendes Problem! Ich will meinen Laptop also die Festplatte (C:) Formatieren bloß kann ich das nicht wenn ich bei Computer rechts...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Laptop formatieren und Windows XP - Home Edition installieren

Laptop formatieren und Windows XP - Home Edition installieren: Laptop formatieren und Windows XP - Home Edition installieren Es klappt i.wie nicht, meinen Laptop mit der Windows XP - Home Edition CD zu formatieren. Windows Vista ist im Laptop vorhanden,...
Computerfragen 5. Juli 2011

(Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren

(Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren: (Toshiba Laptop) Windows 7 Home Premium formatieren Hallo erstmal, folgendes Problem. Ich habe einen nigel nagen neuen Toshiba Laptop. Da ist momentan Windows 7 Home Premium drauf. Ich...
Computerfragen 6. Juni 2011

Wie kann man ein Windows-7 Laptop neu formatieren ohne die Windows 7 CD?

Wie kann man ein Windows-7 Laptop neu formatieren ohne die Windows 7 CD?: Wie kann man ein Windows-7 Laptop neu formatieren ohne die Windows 7 CD? Hey, ich habe einen Laptop bekommen, weil mein PC in Reperatur ist usw. , aber der hat total viele Viren drauf, weil...
Computerfragen 2. Juni 2011

Wie kann ich meinen Laptop (Windows 7) ohne CD formatieren?

Wie kann ich meinen Laptop (Windows 7) ohne CD formatieren?: Wie kann ich meinen Laptop (Windows 7) ohne CD formatieren? Hallo zusammen Also es ist so. Ich habe seit gut 2 Jahren einen Laptop von HP (Hewlett-Packhard) und möchte diesen nun gerne...
Computerfragen 14. Mai 2011

Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD!

Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD!: Wie kann ich meinen Laptop (Windows Vista) formatieren um Windows Xp draufzuspielen? Ohne Vista CD! Hallo, ich möchte meinen Asus Laptop formatieren. Derzeit ist Vista...
Computerfragen 10. Juli 2010
Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop langsam trotz formatieren

,
  2. windows nach formatierung langsam

,
  3. laptop nach formatierung nochmal formartieren

,
  4. möchte meinen Lape dope formatieren,
  5. laptop nach formatierung langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden