Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elbi1, 1. Januar 2019.

1. Elbi1
    Elbi1 Gast

Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig.

Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home

Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer Bildschirm , mit einigen dünnen waagerechten Linien.

Kein Durchbooten, man hört nur ganz leise Betriebsgeräusche.

Kann mir jemand behilflich sein, um den Laptop wieder betriebsfähig zu bekommen ?

Herzlichen Dank im voraus.

Grüße

2. KamikazeOli
    KamikazeOli Gast

Windows 10 grauer Bildschirm

Und zwar wollte ich mein PC anmachen dann kam eine Fehler Meldung Names unbootable Volume Status oder so. Dann hat er neu gestartet und wollte ein Automatische Reparatur machen aber nach dem Screen davon blieb mein Bildschirm grau.

Dann wollte ich mit einem USB Stick wo win 10 mit windows media creation Tool drauf ist von aus Booten, aber da kam nach dem Windows Lade Bildschirm auch nur ein grauer Bildschirm.

Edit: Gerade noch mal von dem USB Stick aus gebotet und nun ging das nach kurzer Wartezeit o_O Das erste Problem ist aber immer noch vorhanden mit den grauen Bildschirm

#2 KamikazeOli, 1. Januar 2019
  3. beatriceWeibel1
    beatriceWeibel1 Gast
    grauer Bildschirm nach update

Hallo

nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen.

wer kann mir helfen?

#3 beatriceWeibel1, 1. Januar 2019
  4. bulari
    bulari Gast
    Laptop - nach Win10 upgrade grau/schwarzes Bildschirm -> kein Boot

Hallo Zusammen,
    hab gestern das win10 upgrade an meinem Laptop (4 Jahre alt) durchgeführt.
    Leider bootet er nicht mehr richtig. D.h. er fährt hoch und bleibt bei einem grau/schwarzem Bildschirm mit eingefrorenem Win10 Lade-Kreis stehen.

Hat mir jemand einen Tipp was ich nun machen kann / soll? Es kommt übrigens keine Fehlermeldung!

Grüße,

5. linustorvalds
    linustorvalds Gast
    AW: Externer Bildschirm grau

Danke, das hört sich theoretisch nach genau so einer Einstellung an, an der es liegen könnte. Gibt es bei mir nur leider nicht. Wohl, weil ich nicht auf "nur Bildschirm 2" switchen kann, da ich dann nur ein graues Bild hätte.. *Breites Grinsen

#5 linustorvalds, 2. Januar 2019
  6. Winuser
    Winuser Gast
    Externer Bildschirm grau

Na ja , Linuxtreiber und Windowstreiber sind nun kein Vergleich, da bestehen schon erhebliche Unterschiede , deswegen hinkt dein Vergleich ganz stark,

Prüfe bitte mal die Nvidia-Einstellungen und die Windows-Einstellungen

176716d1519480599t-externer-bildschirm-grau-img_021.png

176717d1519480617t-externer-bildschirm-grau-img_020.png

7. spapakons
    spapakons Gast
    AW: Grau blinkender bildschirm nach neuinstalation

Ich schick dir mal paar Bilder
    160774d1490259082t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-4.jpg

160775d1490259097t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-5.jpg

160776d1490259113t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-6.jpg

160777d1490259131t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-7.jpg

160778d1490259144t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-8.jpg

160779d1490259162t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9.jpg

160780d1490259175t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9a.jpg

Das ist die Reihenfolge der Ansichten im GM wenn du einen Treiber manuell auswählst. Das ist bei allen Geräten genau gleich. Du legst dir #21 daneben und arbeitest dich durch. Schwer ist was ganz Anderes.

Das sind Beispielbilder! Bei mir ist der AMD-SMBus schon installiert gewesen!

#7 spapakons, 2. Januar 2019
  8. Lyna Knight
    Lyna Knight Gast
    #8 Lyna Knight, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Laptop grauer

Forum Datum

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Laptop Windows install loop?

Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
Software & Treiber 4. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?: Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte...
Grafikkarten 12. November 2024

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert. Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Neuer Laptop - Windows neu installieren?

Neuer Laptop - Windows neu installieren?: Hallo, meine Mutter hat sich einen neuen Arbeitslaptop / Officelaptop von Lenovo gekauft. Da ist schon Windows 11 vorinstalliert. Kann man das bedenkenlos nutzen oder sollte man...
Software & Treiber 26. Oktober 2024

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?: also auf meinem 2. laptop ist ein HP 255 G6 ist ein älteres modell würde es funktionieren wenn man windows 11 auf einem stick runterlädt und dann auf den laptop oder ist dieser laptop zu alt...
Software & Treiber 30. September 2024

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
Software & Treiber 25. September 2024

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
Software & Treiber 21. September 2024

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?: Win 7 auf Win 10 oder 11 .Gibt es hierfür noch 1 Update ?
Windows 7 2. September 2024

Windows 11 Laptop SSD Wechsel?

Windows 11 Laptop SSD Wechsel?: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte keine externe Festplatte verwenden weshalb ich mir eine größere Ssd bestellt hatte. Ich habe nun auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2024
Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grauer bildschirm windows 10 laptop

,
  2. nach update laptop grau

,
  3. grauer bildschirm windows 10

,
  4. laptop acer bildschirm grau rückgangig,
  5. grauer bildschirm windows 10 laptop lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden