Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elbi1, 1. Januar 2019.

  1. Elbi1
    Elbi1 Gast

    Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig.

    Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home

    Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer Bildschirm , mit einigen dünnen waagerechten Linien.

    Kein Durchbooten, man hört nur ganz leise Betriebsgeräusche.

    Kann mir jemand behilflich sein, um den Laptop wieder betriebsfähig zu bekommen ?

    Herzlichen Dank im voraus.

    Grüße
     
  2. KamikazeOli
    KamikazeOli Gast

    Windows 10 grauer Bildschirm

    Und zwar wollte ich mein PC anmachen dann kam eine Fehler Meldung Names unbootable Volume Status oder so. Dann hat er neu gestartet und wollte ein Automatische Reparatur machen aber nach dem Screen davon blieb mein Bildschirm grau.

    Dann wollte ich mit einem USB Stick wo win 10 mit windows media creation Tool drauf ist von aus Booten, aber da kam nach dem Windows Lade Bildschirm auch nur ein grauer Bildschirm.

    Edit: Gerade noch mal von dem USB Stick aus gebotet und nun ging das nach kurzer Wartezeit o_O Das erste Problem ist aber immer noch vorhanden mit den grauen Bildschirm
     
    #2 KamikazeOli, 1. Januar 2019
  3. beatriceWeibel1
    beatriceWeibel1 Gast
    grauer Bildschirm nach update

    Hallo

    nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen.

    wer kann mir helfen?
     
    #3 beatriceWeibel1, 1. Januar 2019
  4. bulari
    bulari Gast
    Laptop - nach Win10 upgrade grau/schwarzes Bildschirm -> kein Boot

    Hallo Zusammen,
    hab gestern das win10 upgrade an meinem Laptop (4 Jahre alt) durchgeführt.
    Leider bootet er nicht mehr richtig. D.h. er fährt hoch und bleibt bei einem grau/schwarzem Bildschirm mit eingefrorenem Win10 Lade-Kreis stehen.

    Hat mir jemand einen Tipp was ich nun machen kann / soll? Es kommt übrigens keine Fehlermeldung!

    Grüße,
     
  5. linustorvalds
    linustorvalds Gast
    AW: Externer Bildschirm grau

    Danke, das hört sich theoretisch nach genau so einer Einstellung an, an der es liegen könnte. Gibt es bei mir nur leider nicht. Wohl, weil ich nicht auf "nur Bildschirm 2" switchen kann, da ich dann nur ein graues Bild hätte.. *Breites Grinsen
     
    #5 linustorvalds, 2. Januar 2019
  6. Winuser
    Winuser Gast
    Externer Bildschirm grau

    Na ja , Linuxtreiber und Windowstreiber sind nun kein Vergleich, da bestehen schon erhebliche Unterschiede , deswegen hinkt dein Vergleich ganz stark,

    Prüfe bitte mal die Nvidia-Einstellungen und die Windows-Einstellungen


    176716d1519480599t-externer-bildschirm-grau-img_021.png

    176717d1519480617t-externer-bildschirm-grau-img_020.png
     
  7. spapakons
    spapakons Gast
    AW: Grau blinkender bildschirm nach neuinstalation

    Ich schick dir mal paar Bilder
    160774d1490259082t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-4.jpg

    160775d1490259097t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-5.jpg

    160776d1490259113t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-6.jpg

    160777d1490259131t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-7.jpg

    160778d1490259144t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-8.jpg

    160779d1490259162t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9.jpg

    160780d1490259175t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9a.jpg


    Das ist die Reihenfolge der Ansichten im GM wenn du einen Treiber manuell auswählst. Das ist bei allen Geräten genau gleich. Du legst dir #21 daneben und arbeitest dich durch. Schwer ist was ganz Anderes.

    Das sind Beispielbilder! Bei mir ist der AMD-SMBus schon installiert gewesen!
     
    #7 spapakons, 2. Januar 2019
  8. Lyna Knight
    Lyna Knight Gast
    #8 Lyna Knight, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grauer bildschirm windows 10 laptop

    ,
  2. nach update laptop grau

    ,
  3. grauer bildschirm windows 10

    ,
  4. laptop acer bildschirm grau rückgangig,
  5. grauer bildschirm windows 10 laptop lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden