Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig. Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Elbi1, 1. Januar 2019.

1. Elbi1
    Elbi1 Gast

Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig.

Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home

Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer Bildschirm , mit einigen dünnen waagerechten Linien.

Kein Durchbooten, man hört nur ganz leise Betriebsgeräusche.

Kann mir jemand behilflich sein, um den Laptop wieder betriebsfähig zu bekommen ?

Herzlichen Dank im voraus.

Grüße

2. User Advert

3. KamikazeOli
    KamikazeOli Gast

Windows 10 grauer Bildschirm

Und zwar wollte ich mein PC anmachen dann kam eine Fehler Meldung Names unbootable Volume Status oder so. Dann hat er neu gestartet und wollte ein Automatische Reparatur machen aber nach dem Screen davon blieb mein Bildschirm grau.

Dann wollte ich mit einem USB Stick wo win 10 mit windows media creation Tool drauf ist von aus Booten, aber da kam nach dem Windows Lade Bildschirm auch nur ein grauer Bildschirm.

Edit: Gerade noch mal von dem USB Stick aus gebotet und nun ging das nach kurzer Wartezeit o_O Das erste Problem ist aber immer noch vorhanden mit den grauen Bildschirm

#2 KamikazeOli, 1. Januar 2019
  4. beatriceWeibel1
    beatriceWeibel1 Gast
    grauer Bildschirm nach update

Hallo

nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen.

wer kann mir helfen?

#3 beatriceWeibel1, 1. Januar 2019
  5. bulari
    bulari Gast
    Laptop - nach Win10 upgrade grau/schwarzes Bildschirm -> kein Boot

Hallo Zusammen,
    hab gestern das win10 upgrade an meinem Laptop (4 Jahre alt) durchgeführt.
    Leider bootet er nicht mehr richtig. D.h. er fährt hoch und bleibt bei einem grau/schwarzem Bildschirm mit eingefrorenem Win10 Lade-Kreis stehen.

Hat mir jemand einen Tipp was ich nun machen kann / soll? Es kommt übrigens keine Fehlermeldung!

Grüße,

6. linustorvalds
    linustorvalds Gast
    AW: Externer Bildschirm grau

Danke, das hört sich theoretisch nach genau so einer Einstellung an, an der es liegen könnte. Gibt es bei mir nur leider nicht. Wohl, weil ich nicht auf "nur Bildschirm 2" switchen kann, da ich dann nur ein graues Bild hätte.. *Breites Grinsen

#5 linustorvalds, 2. Januar 2019
  7. Winuser
    Winuser Gast
    Externer Bildschirm grau

Na ja , Linuxtreiber und Windowstreiber sind nun kein Vergleich, da bestehen schon erhebliche Unterschiede , deswegen hinkt dein Vergleich ganz stark,

Prüfe bitte mal die Nvidia-Einstellungen und die Windows-Einstellungen

176716d1519480599t-externer-bildschirm-grau-img_021.png

176717d1519480617t-externer-bildschirm-grau-img_020.png

8. spapakons
    spapakons Gast
    AW: Grau blinkender bildschirm nach neuinstalation

Ich schick dir mal paar Bilder
    160774d1490259082t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-4.jpg

160775d1490259097t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-5.jpg

160776d1490259113t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-6.jpg

160777d1490259131t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-7.jpg

160778d1490259144t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-8.jpg

160779d1490259162t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9.jpg

160780d1490259175t-grau-blinkender-bildschirm-neuinstalation-9a.jpg

Das ist die Reihenfolge der Ansichten im GM wenn du einen Treiber manuell auswählst. Das ist bei allen Geräten genau gleich. Du legst dir #21 daneben und arbeitest dich durch. Schwer ist was ganz Anderes.

Das sind Beispielbilder! Bei mir ist der AMD-SMBus schon installiert gewesen!

#7 spapakons, 2. Januar 2019
  9. Lyna Knight
    Lyna Knight Gast
    #8 Lyna Knight, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Laptop grauer

Forum Datum

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Laptop Spinnt Rum

Windows 10: Laptop Spinnt Rum: Guten Abend, ich hoffe, dies ist die richtige Ecke, ansonsten bitte verschieben! Ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich von meinem Vater einen 5.1 Verstärker bekommen;...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...

Windows 10: Kann ich meinen Laptop in Energie sparen versetzen ohne...: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht...
Windows 10 15. Dezember 2018

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-( Lösungen wie...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort...
Windows 10 4. September 2018

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Windows Update gemacht und seitdem nimmt er da Passwort nicht mehr an. Habe es immer wieder versucht, aber ohne Erfolg. Selbst wenn ich Micro-Taste drücke , tut...
Windows 10 3. September 2018
Windows 10: Laptop, grauer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden