Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei den Schatten der Windows Benutzeroberfläche im Hintergrund 4x4 Pixel Quadrate zu sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von redjohn360, 11. Februar 2018.
Thema:
Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen - Similar Threads - Windows Komische Pixelfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Builds für Windows 10 und 11 im AnflugNeue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. .
Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:33 Uhr |
Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit PatchMicrosoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch
Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:16 Uhr |
Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10
Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt SystemverbesserungenWindows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen
Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:12 Uhr |
Windows 10 komischer Desktop bug?Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz.
Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
|
Software & Treiber | 3. Februar 2024 |
Windows 10 verhält sich komisch - was tun?Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community,
ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat:
man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt)
die Windows-Icons werden nicht (oder...
|
Software & Treiber | 18. November 2023 |
Windows Explorer ganz komisch?Windows Explorer ganz komisch?: Seid gestern werden mir keine Informationen im Explorer über meine Laufwerke angezeigt und wenn ich auf die Eigenschaft einer Festplatte gehe kommt nur diese Fehlermeldung (Bild 2). Wieso?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2022 |
Windows 10 Markierung komisch?Windows 10 Markierung komisch?: Hey
Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....: Irgendwie verhält sich meine Rechner (Profil) komisch...
1. ich musste die App-Vorbereitung wieder mal ausschalten, da nach der Anmeldung in meinem Profil nur noch schwarzer Bildschirm und...
|
Windows 10 | 13. April 2018 |
Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installierenWindows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren: Hallo,
habe ein seltsames Verhalten beim installieren von Programmen!
Ich downloade die zu installierenden Programme in den Ordner Downloads, zum Ausführen der Programme klicke ich sie im...
|
Windows 10 | 30. Mai 2017 |
Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer AdresseWindows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse: Hallo,
nach ärger mit skype habe ich den Pc neugestartet. seitdem erscheinen 3 Browserfenster ( siehe Bilder). Habe schon adwcleaner und malwarebytes laufen lassen ohne Befund. Wer kennt so...
|
Windows 10 | 3. März 2017 |
Taskleiste wird komisch angezeigtTaskleiste wird komisch angezeigt: Hallo
Ich habe schon länger ein Problem mit meiner Taskleiste, die wird komisch angezeigt und die Symbole funktionieren auch nicht.
Was könnte das Problem sein?
Die Maus spinnt auch schon seit...
|
Windows 7 | 14. Mai 2017 |
Komische Fehlermeldung auf Windows 7 Home Premium 64 BitKomische Fehlermeldung auf Windows 7 Home Premium 64 Bit: Hallo, seid gestern hab ich auf meinem pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) eine komische fehler-meldung : "Error 307 Anwendung enthält versteckte einträge" weiß einer was dass ist ? es passirt...
|
freie Fragen | 9. November 2013 |
Windows 10: Komische Pixelfehler bei Schatten im UI und in Spielen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 schatten pixel