Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features

Diskutiere und helfe bei Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features Außerdem könnt ihr eigene Sammlungen (Collections) anlegen, um eure Reiseziele zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Außerdem könnt ihr eigene Sammlungen (Collections) anlegen, um eure Reiseziele zu bündeln. Wie auch bei Google Maps dürft ihr nun außerdem Korrekturen zu eingetragenen Daten einreichen – etwa zu Öffnungszeiten von Geschäften.

#1 NewsBot, 8. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features - Similar Threads - Windows „Karten“ App

Forum Datum

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde, ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^ Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen? Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2022

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen

Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann? Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
Windows 10 29. Juni 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows 10: Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager deinstalliert und dann meinen PC neu gestartet. Jetzt wird die...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen: Hallo Wenn ich Fotos von meiner SD Karte öffnen möchte geht das nicht. Vor dem Dateiname ist bei allen das Photoshopzeichen obwohl ich kein Photoshop mehr hab(hatte die Testversion). Weiss jemand...
Windows 10 10. Januar 2017

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation: Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits vorab möglich. Eine Navigation mit den...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016

Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten

Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten: Microsoft SIM-Karte wird künftig LTE auf Abruf für Windows 10-Geräte bieten Es geht um SIM-Karten, die Microsoft in einigen Ländern für den schnellen Internetzugang via LTE anbieten möchte. Über...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2016

Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später

Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später: Windows 10: App-Installation auf SD-Karten kommt später 18.07.2015 11:30 - Das Problem an diesen Tablets: sie kommen oftmals mit sehr wenig Speicher. Kein Problem denkt man sich, immerhin kann...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2015

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
Computerfragen 1. Juli 2013

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm? Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community, ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
Computerfragen 28. Mai 2010
Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden