Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

    Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits vorab möglich. Eine Navigation mit den öffentlichen Verkehrsmitteln blieb jedoch bislang aus.

    Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation
     
Thema:

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 karten app navigation sprache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden