Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich... Discussion in 'Windows 10' started by LaSo, Dec 7, 2017.

1. LaSo
    LaSo Gast

Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich vor einiger Zeit von Windows 7 zu Windows 10 aufgestockt.

Jetzt, wo ich vor habe meinen Laptop zurück zu setzen möchte, habe ich mich die Frage gestellt, ob es dann auch auf meinem Laptop bei Windows 10 bleibt.
    Ich bin zwar ziemlich sicher, dass alles bei Windows 10 bleiben wird, wenn ich ihn "platt mache", aber sicher ist sicher.

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

(Und ja, ich kann es wirklich kaum erwarten.)

2. WoPan
    WoPan Gast

Frage: Fragen zum Betrieb einer SSD

Hallo Windows-Gemeinde,

zur Einbindung einer SSD ins Betriebssystem habe ich folgende Fragen:

• Sollte eine SSD unter AHCI betrieben werden?
    • Funtioniert die TRIM-Funktion nur unter AHCI?
    • Sollte der Intel-Storage Treiber installiert werden?
    • Ergibt sich durch das Migrationstool von Intel ein SSD-optimierter Klonvorgang?

Gerne erwarte ich eure Informationen und danke schon einmal für die Aufmerksamkeit.

Freundliche Grüße
    von

3. User
    User Gast
    Fehlercode: 0xc004f014onnte nicht aktiviert werden.

Guten Tag!

Und da wunderst Du Dich, dass dieser Key nicht aktiviert werden kann? Was erwartest Du denn für 9,99 Euro?

Ausserdem steht im Text des Angebotes doch ganz klar Folgendes:

• Vollversion, gebrauchter Lizenzschlüssel (ESD), 32bit/64bit,Keine Volumenlizenz.

Schreibe es als Lehrgeld ab!

4. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Win10 pro x64 Mai Update "verschluckt" April-Update

Bei mir ist das KB3147458 auch verschwunden. Ich sehe das angesichts des kumulativen Updates aber nicht als Problem an. Auch wenn es bisher nicht so war, ist das eigentlich das Verhalten, welches ich von einem kumulativen Update erwarte. Wenn Du heute das System neu installieren würdest, würde nur das jeweils aktuelle kumulative Update installiert werden, keines der anderen Updates würde dann in der Liste stehen.

5. jds63
    jds63 Gast

AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß wir diese Liste mit hauptsächlich generischen Treibern durchgehen. Zumal dort jegliche Versionsinformationen fehlen. Außerdem wird die Wichtigkeit von Treiberupdates weit überschätzt. Wenn Du unbedingt nach Treiberupdates suchen willst, starte mit der Liste, die pnputil /enum-drivers ausgibt. Dabei kannst Du Dich auf Nicht-Microsoft-Treiber beschränken und nur beim Hersteller der Komponente bzw. dem PC-Hersteller bzw. Mainboard-Hersteller suchen.

PS: Bitte verwende das nächste Mal Spoiler-Tags für solche langen Listen. https://www.drwindows.de/dr-windows-...-funktion.html

Thema:

Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

Loading...

Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... - Similar Threads - Windows erwarten

Forum Date

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:13 PM

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 Yesterday at 10:23 AM

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2025

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2025

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem und steht für die Windows 10-Versionen 21H2, 22H2 (KB5055518),...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11: Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11 Das Update steht für alle unterstützten Windows-11-Versionen zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt. Für die...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025
Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice