Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LaSo, 7. Dezember 2017.

1. LaSo
    LaSo Gast

Ich kann es kaum erwarten meinen Laptop platt zu machen. (Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Titel schon etwas von Clickbait. ) Naja, zmd habe ich vor einiger Zeit von Windows 7 zu Windows 10 aufgestockt.

Jetzt, wo ich vor habe meinen Laptop zurück zu setzen möchte, habe ich mich die Frage gestellt, ob es dann auch auf meinem Laptop bei Windows 10 bleibt.
    Ich bin zwar ziemlich sicher, dass alles bei Windows 10 bleiben wird, wenn ich ihn "platt mache", aber sicher ist sicher.

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

(Und ja, ich kann es wirklich kaum erwarten.)

2. User Advert

3. WoPan
    WoPan Gast

Frage: Fragen zum Betrieb einer SSD

Hallo Windows-Gemeinde,

zur Einbindung einer SSD ins Betriebssystem habe ich folgende Fragen:

• Sollte eine SSD unter AHCI betrieben werden?
    • Funtioniert die TRIM-Funktion nur unter AHCI?
    • Sollte der Intel-Storage Treiber installiert werden?
    • Ergibt sich durch das Migrationstool von Intel ein SSD-optimierter Klonvorgang?

Gerne erwarte ich eure Informationen und danke schon einmal für die Aufmerksamkeit.

Freundliche Grüße
    von

4. User
    User Gast
    Fehlercode: 0xc004f014onnte nicht aktiviert werden.

Guten Tag!

Und da wunderst Du Dich, dass dieser Key nicht aktiviert werden kann? Was erwartest Du denn für 9,99 Euro?

Ausserdem steht im Text des Angebotes doch ganz klar Folgendes:

• Vollversion, gebrauchter Lizenzschlüssel (ESD), 32bit/64bit,Keine Volumenlizenz.

Schreibe es als Lehrgeld ab!

5. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Win10 pro x64 Mai Update "verschluckt" April-Update

Bei mir ist das KB3147458 auch verschwunden. Ich sehe das angesichts des kumulativen Updates aber nicht als Problem an. Auch wenn es bisher nicht so war, ist das eigentlich das Verhalten, welches ich von einem kumulativen Update erwarte. Wenn Du heute das System neu installieren würdest, würde nur das jeweils aktuelle kumulative Update installiert werden, keines der anderen Updates würde dann in der Liste stehen.

6. jds63
    jds63 Gast

AW: Windows 10 April Update 1803 , Installation , Erfahrungen , Austausch

Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß wir diese Liste mit hauptsächlich generischen Treibern durchgehen. Zumal dort jegliche Versionsinformationen fehlen. Außerdem wird die Wichtigkeit von Treiberupdates weit überschätzt. Wenn Du unbedingt nach Treiberupdates suchen willst, starte mit der Liste, die pnputil /enum-drivers ausgibt. Dabei kannst Du Dich auf Nicht-Microsoft-Treiber beschränken und nur beim Hersteller der Komponente bzw. dem PC-Hersteller bzw. Mainboard-Hersteller suchen.

PS: Bitte verwende das nächste Mal Spoiler-Tags für solche langen Listen. https://www.drwindows.de/dr-windows-...-funktion.html

Thema:

Windows 10: Ich kann es kaum erwarten...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... - Similar Threads - Windows erwarten

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019
Windows 10: Ich kann es kaum erwarten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden