Windows 10: $$PendingFiles wasbeinhaltet dieser Ordner und kann er gefahrlos gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: $$PendingFiles wasbeinhaltet dieser Ordner und kann er gefahrlos gelöscht werden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wsa beinhaltet dieser Ordner und kann er gefahrlos gelöscht werden? MfG Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von chaka, 7. Dezember 2017.

  1. chaka
    chaka Gast

    Wsa beinhaltet dieser Ordner und kann er gefahrlos gelöscht werden?
    MfG
     
  2. Silberlöwe
    Silberlöwe Gast

    Ordner gelöscht

    Hallo Leute,
    bestimmt wurde schon 27000 mal danach gefragt: Ich habe aus Versehen einen Ordner gelöscht. Dieser war zu groß für den Papierkorb. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen? Wiederherstellen der Vorgängerversion funktioniert nicht, oder ich mach da was falsch.
    Joachim
     
  3. User
    User Gast
    Ordner mit Punkt am Ende

    Hallo,

    da Windows eine Überprüfung der Eingabe macht, wird der Punkt nach der Eingabe weggelöscht und der Ordner ist über den Explorer nicht löschbar. Gehe bitte wie folgt vor:

    • starte eine Eingabeaufforderung als Administrator
    • gib ein: rd "\\?\D:\Pfad\zum\Ordner\usw."
    Bitte Leer- und Anführungszeichen beachten. Danach sollte der Ordner gelöscht sein.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. ojeoje
    ojeoje Gast
    AOL Webmail: Ordner unter "Meine Ordner" gelöscht

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum poste und dass mir irgendjemand helfen kann.
    Ich habe ausversehen in meinem AOL Webmail Account einen Ordner in "Meine Ordner" gelöscht. Ich nutze nur Webmail (also kein zusätzliches Email-Programm wie Thunderbird). Kann ich den Ordner irgendwie herstellen? In "Gelöschte Emails" ist nichts zu sehen, dorthin komme wohl nur einzelne händisch gelöschte Emails.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an den gelöschten Ordner zu kommen? Die AOL Software hätte ich noch installiert, habe ich aber seit Jahren nicht mehr benutzt.

    Danke!
     
  5. SkycladGuardian
    SkycladGuardian Gast

    Dateiversionsverkauf ==> Ordner ausschließen klappt nicht

    Ich habe das gleiche Problem. Unter Windows 8.1 lief das wunderbar. Seit dem Upgrade kann ich keine Ordner aus der Liste der zu sichernden Ordner entfernen bzw. kann ich auch keine Ordner zur Liste "Ausgeschlossene Ordner" hinzufügen.
    Und wie SonyUser schon geschrieben hat, ist die Tatsache, dass die Sicherung in zwei verschiednene Menüs konfiguriert werden kann mehr als verwirrend, da nicht klar ist, ob Änderungen im einen Menü im anderen Menü wirksam sind.
    So kann ich z.B. unter Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf tatsächlich einen Ordner zur "Ausgeschlossenen"-Liste hinzufügen, nur hat das leider keine Auswirkung auf die Sicherung. Der Ordner wird trotzdem kopiert. *Traurig :(
     
    #5 SkycladGuardian, 17. September 2018
Thema:

Windows 10: $$PendingFiles wasbeinhaltet dieser Ordner und kann er gefahrlos gelöscht werden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. $$pendingfiles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden