Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FelixR, 13. Januar 2017.

1. FelixR
    FelixR Gast

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht mehr richtig runter. Die Power-LED und Tastaturbeleuchtung bleiben an, der Lüfter vom Prozessor ist ebenfalls ganz leise zu hören. Ich kann dann lediglich die Tastaturbeleuchtung ein- und ausschalten, alle anderen Tasten reagieren nicht mehr. Der einzige Weg den Laptop wieder verwenden zu können ist das Abwürgen über längeres Halten der Power-Taste.

Schuld an dem Problem soll angeblich die Intel Management Engine sein. Bei meiner Suche habe ich die Lösung gefunden, einen älteren Treiber für diese zu installieren. Dies habe ich auch gemacht (akutelle Version ist die 9.5.24.1790) - allerdings ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Mal funktioniert das Runterfahren, mal nicht.

Es ist wirklich unglaublich nervig, weil ich schon sooo viel Zeit investiert habe.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen *:)

LG Felix

Fast vergessen, die Hard- und Software-Info's:
    HP Envy 17 k104ng mit Windows 10 (64 Bit), Build 14393.693
    Intel Core i7 4510U (2GHz)
    Intel HD Graphics und Nvidia 850M
    Mainboard (laut CPU-Z): HP 228E
    BIOS: F.43

2. RicaCari
    RicaCari Gast

HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von 10 anwendungen.Ich habe alles ausprobiert. Energie Optionen Deaktivieren von Startprogrammen, und Dienste, Bios
    zurückgesetz. Treiber Aktualisiert.aber es hat nichts geholfen. Kann mir Jemand ewt. Helfen.

Danke.

3. User
    User Gast
    Druckertreiber für HP Envy Series 4500

Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Druckertreiber für den HP Envy 4500 nicht mehr. Ich kann ihn weder aus dem Netz noch von CD installieren. Hat / hatte jemand das gleiche Problem?

Davor hat er einwandfrei funktioniert...

4. eqliz3r
    eqliz3r Gast
    Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

Hallo zusammen,

Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir
    auch keine liefern können. Der Drucker ist 1 Jahr alt und war bereits eingeschickt. Tausch durch Garantie, das gleiche Problem. Das Modell ist recht aktuell, Windows 10 wird laut Hersteller unterstützt.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian

5. TotalCrasher
    TotalCrasher Gast

Grafikkarte: HP Envy h8-1451EG aufrüsten

hallo zusammen

es wird eine neue Graka für den HP Envy h8-1451EG benötigt.

HP ENVY h8-1451eg, Desktop-PC mit Core™ i7 Prozessor, 12 GB RAM, 2 TB HDD, NVIDIA GeForce GT 640, 3 GB DDR3 Grafikspeicher

Wenn es möglich ist soll es eine GTX 760 bzw. eine GTX 660 werden.
    Ist für einer dieser Karten das NT mit 460 W und die Größe vom Gehäuse ausreichend ?

Wie der PC von innen aussieht und welches NT es ist, weiß ich leider nicht.

Danke schon mal

#5 TotalCrasher, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter - Similar Threads - Windows Envy 17k104ng

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:34 Uhr

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Windows 10: HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hp laptop envy fähhrt nicht runter

,
  2. hp envy abwürgen

,
  3. hp pavilion 17 fährt nicht runter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden