Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 14. November 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert.

2. trpna
    trpna Gast

Windows 10 Pi-Hole und DNS Anfragen oder Telemetrie?

Hast du ein lehnerus2000-WLAN? Hängt der Rechner per LAN am Netz? Dann schalte mal das WLAN aus um sicher zustellen, dass es dein Gerät ist.

Welche Prozesse laufen im Hintergrund? Task-Manager?

Ich habe mein Pihole mit weiteren Listen auf rund 500'000 Einträge erhöht, 34% blocked und keine Beeinträchtigungen beeim Surfen. Schon bedenklich, dass ein Drittel aller DNS Anfragen nur Werbung, Tracking und Scam ist.

3. Win Doctor
    Win Doctor Gast
    Internetprogramme: Firerfox 3.5.4 öffnet keine pdf - Dateien auf Webseiten

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit am rumbasteln damit ich im aktuellen Firerfox PDF- Dokumente angezeigt bekomme. Das klappt bloß nicht. Das entsprechende Adobe Reader Plugin (nppdf32.dll) ist im Pluginordner von Firerfox (C:/mozilla Firerfox/Plugins)vorhanden. Der IE öffnet die Datei gleich.

Auch habe ich die neueste Version vom Adobe Reader installiert. beides habe ich mehrmals Deinstalliert und wieder installiert und trotzdem klappt es nicht. Ist diese Dll- datei für ein 64 Bit OS etwa die falsche? Eine entprechende Datei habe ich beim rumgoogeln nicht gefunden.

Momentan habe ich mir mit dem Plugin "PDF Download" geholfen. Dort kann ich dann auswählen , ob ich die pdf Datei angezeigt oder heruntergeladen haben will. Diese wird dann mit Adobe Reader geöffnet.

Früher unter Vista hat es doch auch geklappt, zugegeben auch nauch einiger rumdoktorei. Irgenwann dann gings.

Hat jemand einen Tip?

Mfg

4. User
    User Gast
    Windows sleep wird von Joysticks verhindert....

Nur vom Verständnis her, ich möchte ja verstehen warum ich etwas ändern soll.

Da es sich hier Augenscheinlich um eine gewünschte Änderung handelt, die gar nicht mit meinen Problem in Verbindung steht.

Aus der Aussage ergeben sich für mich drei mögliche Szenarien:

• Panda generiert falsche Werte bei den Joysticks (kann ausgeschlossen werden, da es Positionen der Joysticks gibt, bei denen sie keine Ausgabe erzeugen, RAW Daten überwacht)
    • Panda verhindert selbst den Sleep Mode (kann auch ausgeschlossen werden, da wenn besagte USB Stecker gezogen werden der Sleep ganz normal funktioniert
    • Panda verhindert die Admin Eingabeaufforderung (Andere Admin Befehle funktionieren in der CMD Admin umgebung, also ist dies auch eher unwahrscheinlich)
    • Panda beeinflusst den PowerSettingsAccessCheck (wäre nicht ganz auszuschließen, erscheint mir jedoch eher weniger schlüssig)

Die Aussage klingt für mich nun in erste Moment nach einer:

"Wackel mal am Kabel!"

oder

Rechner mal neu gestartet Variante.

Könntest du mir also kurz erläutern welche Überlegung dahinter steckt?

5. Hardman
    Hardman Gast

ICQ Probleme

kenne das prob auch mit diesen spamern, meistens ist die anfrage auch noch in irgendwelchen russischen zeichen, oder chinesischen! Voll zum kotzen! Bin immer nur am wegklicken! aber bei mir funkt die authorisierung, also die kömmen nicht in meine liste!

Thema:

Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen - Similar Threads - Windows Firerfox verhindert

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:34 Uhr

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden