Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 14. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert.
     
  2. trpna
    trpna Gast

    Windows 10 Pi-Hole und DNS Anfragen oder Telemetrie?

    Hast du ein lehnerus2000-WLAN? Hängt der Rechner per LAN am Netz? Dann schalte mal das WLAN aus um sicher zustellen, dass es dein Gerät ist.

    Welche Prozesse laufen im Hintergrund? Task-Manager?

    Ich habe mein Pihole mit weiteren Listen auf rund 500'000 Einträge erhöht, 34% blocked und keine Beeinträchtigungen beeim Surfen. Schon bedenklich, dass ein Drittel aller DNS Anfragen nur Werbung, Tracking und Scam ist.
     
  3. Win Doctor
    Win Doctor Gast
    Internetprogramme: Firerfox 3.5.4 öffnet keine pdf - Dateien auf Webseiten

    Hallo,

    ich bin seit geraumer Zeit am rumbasteln damit ich im aktuellen Firerfox PDF- Dokumente angezeigt bekomme. Das klappt bloß nicht. Das entsprechende Adobe Reader Plugin (nppdf32.dll) ist im Pluginordner von Firerfox (C:/mozilla Firerfox/Plugins)vorhanden. Der IE öffnet die Datei gleich.

    Auch habe ich die neueste Version vom Adobe Reader installiert. beides habe ich mehrmals Deinstalliert und wieder installiert und trotzdem klappt es nicht. Ist diese Dll- datei für ein 64 Bit OS etwa die falsche? Eine entprechende Datei habe ich beim rumgoogeln nicht gefunden.

    Momentan habe ich mir mit dem Plugin "PDF Download" geholfen. Dort kann ich dann auswählen , ob ich die pdf Datei angezeigt oder heruntergeladen haben will. Diese wird dann mit Adobe Reader geöffnet.

    Früher unter Vista hat es doch auch geklappt, zugegeben auch nauch einiger rumdoktorei. Irgenwann dann gings.

    Hat jemand einen Tip?

    Mfg
     
  4. User
    User Gast
    Windows sleep wird von Joysticks verhindert....

    Nur vom Verständnis her, ich möchte ja verstehen warum ich etwas ändern soll.

    Da es sich hier Augenscheinlich um eine gewünschte Änderung handelt, die gar nicht mit meinen Problem in Verbindung steht.

    Aus der Aussage ergeben sich für mich drei mögliche Szenarien:

    • Panda generiert falsche Werte bei den Joysticks (kann ausgeschlossen werden, da es Positionen der Joysticks gibt, bei denen sie keine Ausgabe erzeugen, RAW Daten überwacht)
    • Panda verhindert selbst den Sleep Mode (kann auch ausgeschlossen werden, da wenn besagte USB Stecker gezogen werden der Sleep ganz normal funktioniert
    • Panda verhindert die Admin Eingabeaufforderung (Andere Admin Befehle funktionieren in der CMD Admin umgebung, also ist dies auch eher unwahrscheinlich)
    • Panda beeinflusst den PowerSettingsAccessCheck (wäre nicht ganz auszuschließen, erscheint mir jedoch eher weniger schlüssig)

    Die Aussage klingt für mich nun in erste Moment nach einer:

    "Wackel mal am Kabel!"

    oder

    Rechner mal neu gestartet Variante.

    Könntest du mir also kurz erläutern welche Überlegung dahinter steckt?
     
  5. Hardman
    Hardman Gast

    ICQ Probleme

    kenne das prob auch mit diesen spamern, meistens ist die anfrage auch noch in irgendwelchen russischen zeichen, oder chinesischen! Voll zum kotzen! Bin immer nur am wegklicken! aber bei mir funkt die authorisierung, also die kömmen nicht in meine liste!
     
Thema:

Windows 10: Firerfox verhindert Anfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden