Windows 10: Event-Id 64

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Event-Id 64 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln. Ich habe mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gastuser Roli, 26. Oktober 2017.

1. Gastuser Roli
    Gastuser Roli Gast

Hallo

Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln.

Ich habe mir eine Gemalto IDBridge CT40 und Gemalto ID Prime MD830 bei cryptoshop gekauft und wollte ein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsseln. Bei den Entschlüsseln per Smardcard kommt das Problem das ich kein Zertifikat habe das Bitlocker akzeptiert. Wie erstelle ich ein geeignetes Zertifikat unter Win 10.

Die Zertifikate die ich über das Benutzerkonto erstellen kann will er nicht akzeptieren.

#1 Gastuser Roli, 26. Oktober 2017
  2. wobeco
    wobeco Gast

nicht protokollierbare Events von Defender?

Ich lasse die Events von Defender unter der ID 1123 loggen und werte diese in der Ereignisanzeige aus; zumindest nach einem 'aktualisieren' erschien die Liste immer vollständig.

Vor dem letzten Neustart erhielt ich allerdings Defender-Einblendungen, die nicht in der Ereignisanzeige auftauchten und auch jetzt - nach einem Warmstart - nicht aufgeführt sind.

Gibt es noch andere ID's, unter denen Defender-Events geloggt werden können?

3. User
    User Gast
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast

Windows 10 pro 64 - Event ID 10016 DistributedCOM

Hallo,

dieser Fehler mit 10016 tritt bei mir auf, wenn ich in Firefox (bei all den letzten Versionen) "Einstellungen für das Löschen der Chronik" den Hacken bei Cookies setzte. Beim Schließen von Firefox kommt in der Ereignisanzeige immer 6 x ID 10016.
    Nehme ich den Hacken raus, tretten keine Fehler auf.

CLISD zeigt auf "Search Gatherer Notifikation", APPID zeigt auf "WSearch".

Warum ID 10016 kommt konnte ich bisher nicht ergründen. Auch das Anpassen der Berechtigungen für WSearch ("Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID ..) hat nicht gebracht.

WIN 10 64Bit Pro Bauen 15.063,632 / Firefox
    56.0

Gruß

oder schau mal unter.

Solved - Numerous event id 10016 errors win 8 pro 64 bit

Thema:

Windows 10: Event-Id 64

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Event-Id 64 - Similar Threads - Windows Event

Forum Datum

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus

Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus: Microsoft Event am 21. März: Surface, Copilot und Windows im Fokus Da gab es in der nahen Vergangenheit schon Berichte, dass das Unternehmen sich erst einmal auf Geschäftskunden fokussieren wird....
User-Neuigkeiten 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Microsoft: Windows-Event am 5. April

Microsoft: Windows-Event am 5. April: Microsoft: Windows-Event am 5. April April 2022 abhalten werde. Die Keynote wird gehalten von Panos Panay, Executive Vice President & Chief Product Officer von Windows. Microsoft: Windows-Event...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11: So seht ihr das Event von Microsoft

Windows 11: So seht ihr das Event von Microsoft: Windows 11: So seht ihr das Event von Microsoft Microsoft möchte zeigen, was die Zukunft von Windows 11 bringt. Windows 11 ist in einer internen, frühen Version bereits geleakt, sodass man schon...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co. Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Windows 10: Event 1008 Perflib

Windows 10: Event 1008 Perflib: Habe in regelmäßigen Abständen in der Ereignisanzeige den Fehler 1008 (Perflib): Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS" in der DLL "C:\Windows\System32\bitsperf.dll" war nicht erfolgreich. Die...
Windows 10 2. Juni 2017

Microsoft Surface Laptop & Windows 10 S zeigen sich vor Event

Microsoft Surface Laptop & Windows 10 S zeigen sich vor Event: Microsoft Surface Laptop & Windows 10 S zeigen sich vor Event Die halten ein Event ab, welches man live mitverfolgen kann. Da soll es erst einmal um Bildung gehen, was sich für Hardware-Freunde...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Microsoft-Event am 26. Oktober mit Windows 10 im Fokus

Microsoft-Event am 26. Oktober mit Windows 10 im Fokus: Microsoft-Event am 26. Oktober mit Windows 10 im Fokus Das Redmonder Unternehmen hat heute verkündet, dass man am 26. Oktober 2016 ein Event abhalten wird. Microsoft-Event am 26. Oktober mit...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016

Microsoft – Windows 10-Event heute im Livestream

Microsoft – Windows 10-Event heute im Livestream: Microsoft – Windows 10-Event heute im Livestream 06.10.2015 11:30 - Leaks, die vielleicht keine Leaks mehr sind, künden vom neuen Surface Pro 4, neuen Lumia-Smartphones, dem neuen Microsoft Band...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2015

So könnt Ihr das Apple Spring Forward-Event live unter OS X, iOS und Windows verfolgen

So könnt Ihr das Apple Spring Forward-Event live unter OS X, iOS und Windows verfolgen: So könnt Ihr das Apple Spring Forward-Event live unter OS X, iOS und Windows verfolgen 09.03.2015 14:30 - Schwerpunkt wird aller Voraussicht nach die Apple Watch sein, aber auch eine neue...
User-Neuigkeiten 9. März 2015

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Event-Video

Windows 10: Microsoft veröffentlicht Event-Video: Windows 10: Microsoft veröffentlicht Event-Video 01.10.2014 07:28 - Das Event hat man leider nicht ins Netz gestreamt, stattdessen musste man sich auf die Twitter-Kanäle von Microsoft und die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2014

Windows Event am 30. September 2014

Windows Event am 30. September 2014: Windows Event am 30. September 2014 16.09.2014 10:45 - Fakt ist: Windows 8 wird nicht so gut angenommen, wie erhofft – stattdessen wird Windows 7, welches bis 2020 Support erhalten wird, das neue...
User-Neuigkeiten 16. September 2014

automatisches drucken einer info vom windows event viewer

automatisches drucken einer info vom windows event viewer: hallo community habe folgende aufgabe zu lösen, welche meine kompetenz übersteigt... ich habe spezifische einträge einer software im windows event logger. jetzt müssten bestimmte events...
freie Fragen 21. November 2011
Windows 10: Event-Id 64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden