Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer).... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ShyIdiot, 17. Februar 2021.

1. ShyIdiot
    ShyIdiot Gast

Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine Lautsprecher, die ich angeschlossen habe.

Woran kann das liegen / was kann ich dagegen tun?

:)

Thema:

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? - Similar Threads - Windows erkennt einziges

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr
Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden