Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen werte Gemeinde, nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timmmm, 17. Mai 2017.

1. Timmmm
    Timmmm Gast

Guten Morgen werte Gemeinde,

nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und auch bei der Treiberinstallation von CD/DVD folgende Fehlermeldung. "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet". Kann jemand helfen?

- Ich habe schon sfc /scannow laufen lassen
    - Ich habe in der Registry "LUA" ausgeschaltet, kann dann aber keine Apps mehr nutzen.
    - Die Benutzerkontensteuerung hab ich ganz nach unten "geschraubt"
    - Mein Konto ist mit Admin Rechten versehen

Gruß

2. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Hallo javamaster,

es gibt einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

eine referenzauswertung wurde vom server zurück gesendet

MfG Michael

3. User
    User Gast
    In OVI 3 erstellt und gesendete SMS fehlen in der Liste gesendete Mitteilungen

Zitat von Rasmus

Gesendete Mitteilungen sollten in der Ovi Suite in der linken Seitenleiste "Mitteilungen auf 6700" im Ordner Gesendet zu sehen sein.

Du könntest mal überprüfen, ob in der Ovi Suite unter Synchronisieren > Synchronisationsoptionen > Gerätesynchronisation ein Haken bei der Mitteilungsverwaltung gesetzt ist. Bei mir ist gerade kein Haken gesetzt und es funktioniert einwandfrei.

Hallo Rasmus,

ich habe beides getestet, also mit und ohne Haken der Mitteilungsverwaltung in der Gerätesynchronisation. In beiden Fällen sind die in OVI editierten und gesendeten SMS weder in der Liste "gesendet" direkt im Handy, noch in der Liste im OVI. Die SMS wurde aber
    gesendet, da der Empfänger (mein anderes Handy) sie erhalten hatte. Es sind im Gerät und der OVI-Liste nur die SMS, die am Handy editiert und gesendet wurden.

Es muss doch möglich sein, dass auch in OVI editierte SMS in einer Liste gespeichert werden. Die sollte eigentlich doch auch direkt im Handy in der Gesendet- Liste erscheinen oder?

Danke für Hilfe,

Klaus

4. User
    User Gast
    Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows Phone gesendet habe

Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf

Situation

• Gegeben ist ein IMAP Konto.
    • Das Konto wird auf dem PC (mit beliebigen Client) und einem Windows Phone abgefragt, Mails gesendet, gelöscht, Nachrichten verschoben, etc.
    Problem

• die vom Smartphone gesendeten Nachrichten erscheinen nicht am PC
    • die am Smartphone gelöschten Nachrichten tauchen nicht in den gelöschten Nachrichten auf dem PC auf.
    Lösung

• am PC einmal Rechtsklick auf das Konto und dann IMAP Ordner wählen
    • einmal auf "Abfrage" klicken, damit alle auf dem Server vorhandenen Ordner angezeigt werden
    • von Hand die Ordner "Sent Items" und "Deleted Items" abonnieren (links auswählen, rechts abonnieren klicken).
    NB: wer nun möchte kann zumindest am PC die gesendeten Nachrichten aus Sent Items in seinen regulärenGesendete Elemente / Nachrichten / Objekte Ordner verschieben. Vermute die Übung ist bei den gelöschten Nachrichten nicht so hilfreich. Würde aber in manchen
    Fällen erklären warum das Postfach so voll ist, wenn kaum Nachrichten drauf sind.

Mehr zum Thema

Das Problem ist schon so uralt, dass kaum mehr Hoffnung besteht, dass es jemalsordentlichgefixt wird. Ein ordentlicher Fix wäre z.B. dass man am Windows Phone einstellen kann welche Ordner nun die gesendeten oder gelöschten sein sollen. Oder das Lokalisierungsteam
    würde irgendwann mal anfangen nicht nur halbe Arbeit abzuliefern. Denn es gibt durchaus weitere Probleme, die auf das Konto dieser unfähigen Truppe gehen. Wer ein Konto über längere Zeit benutzt hat könnte in das Problem laufen, dass da noch Ordner mit dem
    Namen Gesendete Objekte, Gesendete Nachrichten und Gesendete Elemente (dto für Gelöschte ... ) existieren und schlampig programmierte Halbautomagic weitere zusätzliche Probleme produziert.

5. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Tja trotz viel suche hilft alles nix, nach nem Virus sieht mir das nicht aus, Kaspersky hat alles abgesucht, und auch Windows Defender tut seine Arbeit. Das wirklich seltsame ist, dass nur und nur Teamspeak von dem Problem betroffen ist.

Außerdem wäre es mal interessant (an die Experten) was Windows mir mit dieser Fehlermeldung versucht zu sagen, weil der Text ist ja sehr schlicht und kryptisch. außerdem sollte beim Start von Teamspeak noch keine Anfrage an einen Server gesendet werden,
    was schonmal die Frage aufwirft, WELCHER Server diese ominöse Auswertung zurücksendet...

Falls ich Neues herausfinde halte ich euch auf dem Laufenden

Viel Grüße und vielen Dank trotz allem an euch

Javamaster

Thema:

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? - Similar Threads - Windows Referenzauswertung Server

Forum Datum

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen: Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen Die Neuerungen setzen dabei stark auf künstliche Intelligenz. Was anderes kann man wohl momentan nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:22 Uhr

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:22 Uhr

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:44 Uhr

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
User-Neuigkeiten Montag um 21:14 Uhr

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration: Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration Im Mittelpunkt steht die neue Windows AI Foundry, die als Weiterentwicklung der Windows Copilot Runtime für Entwickler gedacht ist....
User-Neuigkeiten Montag um 19:04 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Windows 7 Montag um 07:33 Uhr

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11: Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11 Während Windows 10 mit dem Build 19045.5912 (KB5058481) kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen erhält, dürfen sich...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta: 1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer einjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft, bei der 1Password aktiv an der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025
Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows10 eine referenzauswertung

,
  2. eine referenzauswertung wurde vom server

,
  3. eine referenzauswertung wurde vom server windows 10

,
  4. windows eine referenzauswertung ist vom server zurück gekommen,
  5. referenzauswertung ports,
  6. win10 radeon eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesndet,
  7. code 8325 referenzauswertung wurde vom server 10,
  8. referenzauswertung wurde vom server 10,
  9. eine referenzauswertung wurde vom server bildschirmtastatur,
  10. windows 10 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden