Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen werte Gemeinde, nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timmmm, 17. Mai 2017.

1. Timmmm
    Timmmm Gast

Guten Morgen werte Gemeinde,

nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und auch bei der Treiberinstallation von CD/DVD folgende Fehlermeldung. "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet". Kann jemand helfen?

- Ich habe schon sfc /scannow laufen lassen
    - Ich habe in der Registry "LUA" ausgeschaltet, kann dann aber keine Apps mehr nutzen.
    - Die Benutzerkontensteuerung hab ich ganz nach unten "geschraubt"
    - Mein Konto ist mit Admin Rechten versehen

Gruß

2. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Hallo javamaster,

es gibt einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

eine referenzauswertung wurde vom server zurück gesendet

MfG Michael

3. User
    User Gast
    In OVI 3 erstellt und gesendete SMS fehlen in der Liste gesendete Mitteilungen

Zitat von Rasmus

Gesendete Mitteilungen sollten in der Ovi Suite in der linken Seitenleiste "Mitteilungen auf 6700" im Ordner Gesendet zu sehen sein.

Du könntest mal überprüfen, ob in der Ovi Suite unter Synchronisieren > Synchronisationsoptionen > Gerätesynchronisation ein Haken bei der Mitteilungsverwaltung gesetzt ist. Bei mir ist gerade kein Haken gesetzt und es funktioniert einwandfrei.

Hallo Rasmus,

ich habe beides getestet, also mit und ohne Haken der Mitteilungsverwaltung in der Gerätesynchronisation. In beiden Fällen sind die in OVI editierten und gesendeten SMS weder in der Liste "gesendet" direkt im Handy, noch in der Liste im OVI. Die SMS wurde aber
    gesendet, da der Empfänger (mein anderes Handy) sie erhalten hatte. Es sind im Gerät und der OVI-Liste nur die SMS, die am Handy editiert und gesendet wurden.

Es muss doch möglich sein, dass auch in OVI editierte SMS in einer Liste gespeichert werden. Die sollte eigentlich doch auch direkt im Handy in der Gesendet- Liste erscheinen oder?

Danke für Hilfe,

Klaus

4. User
    User Gast
    Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows Phone gesendet habe

Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf

Situation

• Gegeben ist ein IMAP Konto.
    • Das Konto wird auf dem PC (mit beliebigen Client) und einem Windows Phone abgefragt, Mails gesendet, gelöscht, Nachrichten verschoben, etc.
    Problem

• die vom Smartphone gesendeten Nachrichten erscheinen nicht am PC
    • die am Smartphone gelöschten Nachrichten tauchen nicht in den gelöschten Nachrichten auf dem PC auf.
    Lösung

• am PC einmal Rechtsklick auf das Konto und dann IMAP Ordner wählen
    • einmal auf "Abfrage" klicken, damit alle auf dem Server vorhandenen Ordner angezeigt werden
    • von Hand die Ordner "Sent Items" und "Deleted Items" abonnieren (links auswählen, rechts abonnieren klicken).
    NB: wer nun möchte kann zumindest am PC die gesendeten Nachrichten aus Sent Items in seinen regulärenGesendete Elemente / Nachrichten / Objekte Ordner verschieben. Vermute die Übung ist bei den gelöschten Nachrichten nicht so hilfreich. Würde aber in manchen
    Fällen erklären warum das Postfach so voll ist, wenn kaum Nachrichten drauf sind.

Mehr zum Thema

Das Problem ist schon so uralt, dass kaum mehr Hoffnung besteht, dass es jemalsordentlichgefixt wird. Ein ordentlicher Fix wäre z.B. dass man am Windows Phone einstellen kann welche Ordner nun die gesendeten oder gelöschten sein sollen. Oder das Lokalisierungsteam
    würde irgendwann mal anfangen nicht nur halbe Arbeit abzuliefern. Denn es gibt durchaus weitere Probleme, die auf das Konto dieser unfähigen Truppe gehen. Wer ein Konto über längere Zeit benutzt hat könnte in das Problem laufen, dass da noch Ordner mit dem
    Namen Gesendete Objekte, Gesendete Nachrichten und Gesendete Elemente (dto für Gelöschte ... ) existieren und schlampig programmierte Halbautomagic weitere zusätzliche Probleme produziert.

5. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Tja trotz viel suche hilft alles nix, nach nem Virus sieht mir das nicht aus, Kaspersky hat alles abgesucht, und auch Windows Defender tut seine Arbeit. Das wirklich seltsame ist, dass nur und nur Teamspeak von dem Problem betroffen ist.

Außerdem wäre es mal interessant (an die Experten) was Windows mir mit dieser Fehlermeldung versucht zu sagen, weil der Text ist ja sehr schlicht und kryptisch. außerdem sollte beim Start von Teamspeak noch keine Anfrage an einen Server gesendet werden,
    was schonmal die Frage aufwirft, WELCHER Server diese ominöse Auswertung zurücksendet...

Falls ich Neues herausfinde halte ich euch auf dem Laufenden

Viel Grüße und vielen Dank trotz allem an euch

Javamaster

Thema:

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? - Similar Threads - Windows Referenzauswertung Server

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem und steht für die Windows 10-Versionen 21H2, 22H2 (KB5055518),...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11: Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11 Das Update steht für alle unterstützten Windows-11-Versionen zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt. Für die...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
User-Neuigkeiten 4. April 2025
Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows10 eine referenzauswertung

,
  2. eine referenzauswertung wurde vom server

,
  3. eine referenzauswertung wurde vom server windows 10

,
  4. windows eine referenzauswertung ist vom server zurück gekommen,
  5. referenzauswertung ports,
  6. win10 radeon eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesndet,
  7. code 8325 referenzauswertung wurde vom server 10,
  8. referenzauswertung wurde vom server 10,
  9. eine referenzauswertung wurde vom server bildschirmtastatur,
  10. windows 10 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden