Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen werte Gemeinde, nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timmmm, 17. Mai 2017.

1. Timmmm
    Timmmm Gast

Guten Morgen werte Gemeinde,

nach Neuinstallation von Win10 bzw. nach Installation aller Updates bekomme ich beim Ausführen mancher Programme und auch bei der Treiberinstallation von CD/DVD folgende Fehlermeldung. "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet". Kann jemand helfen?

- Ich habe schon sfc /scannow laufen lassen
    - Ich habe in der Registry "LUA" ausgeschaltet, kann dann aber keine Apps mehr nutzen.
    - Die Benutzerkontensteuerung hab ich ganz nach unten "geschraubt"
    - Mein Konto ist mit Admin Rechten versehen

Gruß

2. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Hallo javamaster,

es gibt einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

eine referenzauswertung wurde vom server zurück gesendet

MfG Michael

3. User
    User Gast
    In OVI 3 erstellt und gesendete SMS fehlen in der Liste gesendete Mitteilungen

Zitat von Rasmus

Gesendete Mitteilungen sollten in der Ovi Suite in der linken Seitenleiste "Mitteilungen auf 6700" im Ordner Gesendet zu sehen sein.

Du könntest mal überprüfen, ob in der Ovi Suite unter Synchronisieren > Synchronisationsoptionen > Gerätesynchronisation ein Haken bei der Mitteilungsverwaltung gesetzt ist. Bei mir ist gerade kein Haken gesetzt und es funktioniert einwandfrei.

Hallo Rasmus,

ich habe beides getestet, also mit und ohne Haken der Mitteilungsverwaltung in der Gerätesynchronisation. In beiden Fällen sind die in OVI editierten und gesendeten SMS weder in der Liste "gesendet" direkt im Handy, noch in der Liste im OVI. Die SMS wurde aber
    gesendet, da der Empfänger (mein anderes Handy) sie erhalten hatte. Es sind im Gerät und der OVI-Liste nur die SMS, die am Handy editiert und gesendet wurden.

Es muss doch möglich sein, dass auch in OVI editierte SMS in einer Liste gespeichert werden. Die sollte eigentlich doch auch direkt im Handy in der Gesendet- Liste erscheinen oder?

Danke für Hilfe,

Klaus

4. User
    User Gast
    Warum sehe ich in meinem E-Mail Konto nicht die Nachrichten, die ich auf meinem Windows Phone gesendet habe

Da ich die Geschichte heute wieder mal jemand erklärt hatte, dachte ich schreibe ich es allgemein auf

Situation

• Gegeben ist ein IMAP Konto.
    • Das Konto wird auf dem PC (mit beliebigen Client) und einem Windows Phone abgefragt, Mails gesendet, gelöscht, Nachrichten verschoben, etc.
    Problem

• die vom Smartphone gesendeten Nachrichten erscheinen nicht am PC
    • die am Smartphone gelöschten Nachrichten tauchen nicht in den gelöschten Nachrichten auf dem PC auf.
    Lösung

• am PC einmal Rechtsklick auf das Konto und dann IMAP Ordner wählen
    • einmal auf "Abfrage" klicken, damit alle auf dem Server vorhandenen Ordner angezeigt werden
    • von Hand die Ordner "Sent Items" und "Deleted Items" abonnieren (links auswählen, rechts abonnieren klicken).
    NB: wer nun möchte kann zumindest am PC die gesendeten Nachrichten aus Sent Items in seinen regulärenGesendete Elemente / Nachrichten / Objekte Ordner verschieben. Vermute die Übung ist bei den gelöschten Nachrichten nicht so hilfreich. Würde aber in manchen
    Fällen erklären warum das Postfach so voll ist, wenn kaum Nachrichten drauf sind.

Mehr zum Thema

Das Problem ist schon so uralt, dass kaum mehr Hoffnung besteht, dass es jemalsordentlichgefixt wird. Ein ordentlicher Fix wäre z.B. dass man am Windows Phone einstellen kann welche Ordner nun die gesendeten oder gelöschten sein sollen. Oder das Lokalisierungsteam
    würde irgendwann mal anfangen nicht nur halbe Arbeit abzuliefern. Denn es gibt durchaus weitere Probleme, die auf das Konto dieser unfähigen Truppe gehen. Wer ein Konto über längere Zeit benutzt hat könnte in das Problem laufen, dass da noch Ordner mit dem
    Namen Gesendete Objekte, Gesendete Nachrichten und Gesendete Elemente (dto für Gelöschte ... ) existieren und schlampig programmierte Halbautomagic weitere zusätzliche Probleme produziert.

5. User
    User Gast

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Tja trotz viel suche hilft alles nix, nach nem Virus sieht mir das nicht aus, Kaspersky hat alles abgesucht, und auch Windows Defender tut seine Arbeit. Das wirklich seltsame ist, dass nur und nur Teamspeak von dem Problem betroffen ist.

Außerdem wäre es mal interessant (an die Experten) was Windows mir mit dieser Fehlermeldung versucht zu sagen, weil der Text ist ja sehr schlicht und kryptisch. außerdem sollte beim Start von Teamspeak noch keine Anfrage an einen Server gesendet werden,
    was schonmal die Frage aufwirft, WELCHER Server diese ominöse Auswertung zurücksendet...

Falls ich Neues herausfinde halte ich euch auf dem Laufenden

Viel Grüße und vielen Dank trotz allem an euch

Javamaster

Thema:

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? - Similar Threads - Windows Referenzauswertung Server

Forum Datum

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:42 Uhr

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen: Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen a. für Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 ein frisches Vorschau-Update ins Rennen. Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten 19. September 2026

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten 16. September 2026

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume: Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume Je nach Zweig landen unter anderem die Versionen 26620.9343 (Beta) und 26340.9354 (Experimental) auf den...
User-Neuigkeiten 8. September 2026

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit: Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit Die Aktualisierungen stehen ab sofort für alle unterstützten Builds des Betriebssystems über die gewohnte Update-Funktion zum...
User-Neuigkeiten 8. September 2026
Windows 10: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurück gesendet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows10 eine referenzauswertung

,
  2. eine referenzauswertung wurde vom server

,
  3. eine referenzauswertung wurde vom server windows 10

,
  4. windows eine referenzauswertung ist vom server zurück gekommen,
  5. referenzauswertung ports,
  6. win10 radeon eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesndet,
  7. code 8325 referenzauswertung wurde vom server 10,
  8. referenzauswertung wurde vom server 10,
  9. eine referenzauswertung wurde vom server bildschirmtastatur,
  10. windows 10 eine referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden