Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Küstenlümmel, 29. Juni 2017.

1. Küstenlümmel
    Küstenlümmel Gast

Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren.

Windows Driver PC Repair

Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein anderes Thema zu wechseln wird die Seite angegeben. Das nervt . Wo kann ich das abstellen?

#1 Küstenlümmel, 29. Juni 2017
  2. User
    User Gast

Treiber aktualisieren, per Einagbeaufforderung

Hallo Microsoft Community

Ich habe meinen relativ alten PC von Windows XP nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Allerdings stürtzt dieser nach einigen Sekunden wegen einer KMODE_EXCEPTION ab. Ich vermute das dies in zusammenghang mit den veralteten Treibern steht. Allerdings kann
    ich die Treiber; wegen des dauernden abstürzens; nicht aktualisieren. Gibt es einen weg wie ich diese per Eingabeaufforderung von der Installations-CD installieren kann (Reperaturoptionen)?

MfG Daniel Steglechner

3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Standard Treiber lässt sich nicht deaktivieren und ersetzen.

Man kann doch im Gerätemanager über die Funktion "Treiber aktualisieren" - "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" - "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" den anderen Treiber wieder einsetzen lassen. Da muss man sich gar nicht verbiegen, denn der Treiber wird nicht entfernt.

Nur sollte man auch in den Systemeigenschaften die automatische Installation von Treibern unterbinden, damit Windows das nicht wiederholt.

#3 Kol12boy99, 30. August 2018
  4. caperjack
    caperjack Gast
    Vista Treiber - Sonstige Treiber für Windows Vista

Sonstige Treiber für Windows Vista

5. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Hallo Tom,

danke für die Nachricht.

Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

• Aktualisiere Windows 10
    • Aktualisiere WLAN Netzwerkadapter Treiber
    • Deaktiviere Antivirenprogramme, die nicht von Microsoft stammen
    • PC neu starten
    • Wenn dies nicht funktioniert, deinstalliere den Treiber.
    • PC neu starten (Treiber wirdt neu installiert)

Lass uns wissen, ob es klappt.

MfG;

Gijs H.

Thema:

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren - Similar Threads - Windows Dauernd Aufforderung

Forum Datum

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?

Fortnite Crasht dauernd nach Windows neu installation!?: Frage steht im titel. Ich habe mir einen neuen prozessorgekauft (AMD Ryzen 5 3600XT) und dachte mir das ich gleich windows neu installiere. Gedacht, getan, alles neu installiert nur wenn ich...
Prozessoren 19. November 2020

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache macht mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich noch kaum...
Windows 10 25. November 2017

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab: Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn...
Windows 10 26. Januar 2017

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?: Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun? Hey Leute! Wie schon oben in der Frage formuliert, stürzt bei mir Windows Live Messenger sowie Windows...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu: Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu Hey Leute Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop entpackt Ich hab versucht sie zu öffnen doch dann...
Computerfragen 18. Mai 2010
Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warum wird win 10 Dienstende angezeigt mit aufforderung zu updates

,
  2. auffoerderung treiberupdate

,
  3. aufforderung zu gebührenpflichtiger Treiber

,
  4. aufforderung windows zu aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden