Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Küstenlümmel, 29. Juni 2017.

  1. Küstenlümmel
    Küstenlümmel Gast

    Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren.

    Windows Driver PC Repair

    Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein anderes Thema zu wechseln wird die Seite angegeben. Das nervt . Wo kann ich das abstellen?
     
    #1 Küstenlümmel, 29. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    Treiber aktualisieren, per Einagbeaufforderung

    Hallo Microsoft Community

    Ich habe meinen relativ alten PC von Windows XP nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Allerdings stürtzt dieser nach einigen Sekunden wegen einer KMODE_EXCEPTION ab. Ich vermute das dies in zusammenghang mit den veralteten Treibern steht. Allerdings kann
    ich die Treiber; wegen des dauernden abstürzens; nicht aktualisieren. Gibt es einen weg wie ich diese per Eingabeaufforderung von der Installations-CD installieren kann (Reperaturoptionen)?

    MfG Daniel Steglechner
     
  3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Standard Treiber lässt sich nicht deaktivieren und ersetzen.

    Man kann doch im Gerätemanager über die Funktion "Treiber aktualisieren" - "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" - "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" den anderen Treiber wieder einsetzen lassen. Da muss man sich gar nicht verbiegen, denn der Treiber wird nicht entfernt.

    Nur sollte man auch in den Systemeigenschaften die automatische Installation von Treibern unterbinden, damit Windows das nicht wiederholt.
     
    #3 Kol12boy99, 30. August 2018
  4. caperjack
    caperjack Gast
    Vista Treiber - Sonstige Treiber für Windows Vista

    Sonstige Treiber für Windows Vista

     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

    Hallo Tom,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    • Aktualisiere Windows 10
    • Aktualisiere WLAN Netzwerkadapter Treiber
    • Deaktiviere Antivirenprogramme, die nicht von Microsoft stammen
    • PC neu starten
    • Wenn dies nicht funktioniert, deinstalliere den Treiber.
    • PC neu starten (Treiber wirdt neu installiert)

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG;

    Gijs H.
     
Thema:

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum wird win 10 Dienstende angezeigt mit aufforderung zu updates

    ,
  2. auffoerderung treiberupdate

    ,
  3. aufforderung zu gebührenpflichtiger Treiber

    ,
  4. aufforderung windows zu aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden