Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit... Discussion in 'Windows 10' started by mahler, Sep 15, 2017.

1. mahler
    mahler Gast

Hallo!

Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit irgendwelchen Fotos, Medien, Dokumenten usw.. Ich habe jetzt für meine Gattin ein neues Benutzerkonto erstellt (es sind also drei Konten auf dem PC drauf) und möchte diese Ordner von meinem Benutzerkonto auf ihr Konto bringen (ihr Konto zeigt überigens eine Größe von ca. 800 MB an - was ist das, die Programme?). Kann ich einfach die Ordner aus meinem Desktop-Ordner in ihren Desktop-Ordner kopieren oder verschieben? Oder gibt es extra Wege, um so etwas sicher zu bewerkstelligen? Die Einstellungen meines Benutzerkontos wie Farbe, Layout, Klänge usw. sind uninteressant.

Danke euch für die Hilfe!

LG
    Mario

2. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast

Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

Was heisst "ein anderes Benutzerkonto". Windows oder Cloud Synology.?

Hast Du den Windows Dateidienst eingeschaltet und den Benutzer freigeschaltet.?

Hier findest Du sehr gute Videos zum Einrichten des Synology NAS, es gibt 35 Video-Tutorials

#2 weiss-nicht, Sep 6, 2018
  3. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

Anders Benutzerkonto unter Windows.. ich bin nicht zu doof die cloud einzurichten,... daran liegt das Problem nicht. bzw mit Dropbox ist das selbe Problem..
    Wenn ich das Benutzerkonto (unter Windows ) Kopiere ist genau das selbe Problem, erstelle ich ein neues funktioniert alles,.. was kann das sein??

#3 lehnerus2000, Sep 6, 2018
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.

78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png

#4 r3d_5haDow, Sep 6, 2018
  5. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

Ich weiß das,.. DAS PROGRAMM STARTET NICHT!!!
    Ich kann nichts einstellen bei der Cloud oder Sonstiges,..
    es läuft im Hintergrund mit 14% Prozessorauslastung -> Normal ist 1-5%
    Hoffe ihr Versteht das jetzt,.. Und unterwechen Benutzerkonto die Cloud ausgeführt wird ist doch egal,.. (Ich nutzte die Software schon seit mehren Jahren)
    Das einzige ist, das es bei meinen anderen Benutzterkonto (Windows), alles läuft auch Dropbox,..
    Wenn ich aber mein Benutzerkonto Kopiere.. kopiere ich den Fehler mit,..
    Verstanden?!

#5 lehnerus2000, Sep 6, 2018
Thema:

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Loading...

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren? - Similar Threads - Windows Benutzerkonto migrieren

Forum Date

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber Jun 23, 2023

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto: Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop...
Windows 10 May 3, 2018

Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen...
Windows 7 Oct 17, 2018

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?: Guten Abend, bin neu in WIN 10 mit einem LapTop, bei der Einrichtung wurde ein Benutzerkonto mit Kennwort angelegt. Bin aber alleiniger Nutzer in meiner Wohnung. Wie kann ich jetzt die...
Windows 10 Apr 1, 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 Feb 11, 2018

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzerkonto auf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um ein Standardkonto, also kein Admin-Konto. Wenn ich den Rechner hochfahre und ich...
Windows 10 Dec 10, 2017

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen: Hallo! Auf meinem PC (Windows 10 Home, Version 1607, 64 Bit) Google Drive im Einsatz. Entsprechend findet sich im Benutzerordner der "Google Drive"-Order, der immer synchronisiert wird. Da ich...
Windows 10 Apr 12, 2017

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden: ich wollte "anmelden ohne passwort" einstellen. im fenster "benutzerkonto" ist der "übernehmen -button blass und reagiert nicht. hilfe!
Windows 10 Mar 20, 2017

Windows 10: Zugriff auf Programme vom neu angelegten Benutzerkonto

Windows 10: Zugriff auf Programme vom neu angelegten Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe auf einem älteren Rechner (WIN10) ein Benutzerkonto für jemanden eingerichtet. Zu meiner Überraschung sind unter dem Konto Zugriffe auf mehrere meiner installierten...
Windows 10 Mar 15, 2017

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch: Hey leute hab jetzt ebenso w10 am notebook nur wenn ich ihn einschalte und mein PW eingeben will schein paswort falsch auf dh ich komm nicht mehr mit meinem pw rein Weis jemand wie ich das...
Windows 10 Feb 25, 2017

Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen

Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen: Guten Abend zusammen, Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es möglich zwei Microsoftkonten zusammen zulegen? Ich besitze ein Benutzerkonto auf welches mein PC & Office läuft. Auf einem anderen...
Windows 10 Jan 29, 2017

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?

kann es jemals passieren das sich Windows 7 Automatisch mit dem zweiten Benutzerkonto anmeldet?: Guten Morgen, Ich bin etwas durcheinander? Und suche Rat... Bei mir hat sich Windows7 von alleine mit meinem zweiten Benutzerkonto ohne die Eingabe vom Passwort angemeldet? Lasse schon...
freie Fragen Aug 30, 2011

Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb?

Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb?: Wie lösche ich mein Windows-Benutzerkonto-Passwort von außerhalb? Ich schildere mein Problem mal in Stichpunkten: Pc benutzt Passwort für mein Benutzerkonto (Windows XP) eingerichtet...
Computerfragen Aug 21, 2011
Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren? solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 benutzerkonto kopieren

,
  2. windows 10 benutzerprofil kopieren

,
  3. benutzerkonto kopieren windows 10

,
  4. benutzerkonto kopieren mitsamt einstellungen win 10 ab 1607,
  5. benutzer kopieren windows 10,
  6. windows 10 benutzer kopieren,
  7. benutzerkonto win 10 migrieren,
  8. benutzerkonto windows 10 migrieren
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice