Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mahler, 15. September 2017.

  1. mahler
    mahler Gast

    Hallo!

    Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit irgendwelchen Fotos, Medien, Dokumenten usw.. Ich habe jetzt für meine Gattin ein neues Benutzerkonto erstellt (es sind also drei Konten auf dem PC drauf) und möchte diese Ordner von meinem Benutzerkonto auf ihr Konto bringen (ihr Konto zeigt überigens eine Größe von ca. 800 MB an - was ist das, die Programme?). Kann ich einfach die Ordner aus meinem Desktop-Ordner in ihren Desktop-Ordner kopieren oder verschieben? Oder gibt es extra Wege, um so etwas sicher zu bewerkstelligen? Die Einstellungen meines Benutzerkontos wie Farbe, Layout, Klänge usw. sind uninteressant.

    Danke euch für die Hilfe!

    LG
    Mario
     
  2. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast

    Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

    Was heisst "ein anderes Benutzerkonto". Windows oder Cloud Synology.?

    Hast Du den Windows Dateidienst eingeschaltet und den Benutzer freigeschaltet.?

    Hier findest Du sehr gute Videos zum Einrichten des Synology NAS, es gibt 35 Video-Tutorials

     
    #2 weiss-nicht, 6. September 2018
  3. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

    Anders Benutzerkonto unter Windows.. ich bin nicht zu doof die cloud einzurichten,... daran liegt das Problem nicht. bzw mit Dropbox ist das selbe Problem..
    Wenn ich das Benutzerkonto (unter Windows ) Kopiere ist genau das selbe Problem, erstelle ich ein neues funktioniert alles,.. was kann das sein??
     
    #3 lehnerus2000, 6. September 2018
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  5. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

    Probleme mit Benutzerkonto bzw einer Software unter windows 8.1

    Ich weiß das,.. DAS PROGRAMM STARTET NICHT!!!
    Ich kann nichts einstellen bei der Cloud oder Sonstiges,..
    es läuft im Hintergrund mit 14% Prozessorauslastung -> Normal ist 1-5%
    Hoffe ihr Versteht das jetzt,.. Und unterwechen Benutzerkonto die Cloud ausgeführt wird ist doch egal,.. (Ich nutzte die Software schon seit mehren Jahren)
    Das einzige ist, das es bei meinen anderen Benutzterkonto (Windows), alles läuft auch Dropbox,..
    Wenn ich aber mein Benutzerkonto Kopiere.. kopiere ich den Fehler mit,..
    Verstanden?!
     
    #5 lehnerus2000, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 benutzerkonto kopieren

    ,
  2. windows 10 benutzerprofil kopieren

    ,
  3. benutzerkonto kopieren windows 10

    ,
  4. benutzerkonto kopieren mitsamt einstellungen win 10 ab 1607,
  5. benutzer kopieren windows 10,
  6. windows 10 benutzer kopieren,
  7. benutzerkonto win 10 migrieren,
  8. benutzerkonto windows 10 migrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden