Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert.... Discussion in 'Windows 10' started by Anne, Apr 7, 2017.

1. Anne
    Anne Gast

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC" verschoben. Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. Nun hab ich eine kleine Pause gemacht, und nun ist ein Grossteil meiner Dateien unauffindbar!
    Bilder, Musik ist alles noch da, nur unter Dokumente ist nur noch ein Bruchteil von dem zu finden was da vorher war. Wenn ich via Word versuche eine alte Datei, die im Verlauf noch zu finden ist zu öffnen, sagt er mir der Pfad wäre nicht vorhanden. Au über "suchen" finde ich die Dateien nicht.
    Hab schon ähnliche Berichte hier gelesen, daher
    1. ich wurde nichts gefragt ob ich was behalten will oder nicht, er hat einfach das Update gemacht un Neu gestartet
    2. unter Windows old finde ich nichts
    3. Ich hab gelesen eine Rückkehr zum Status vor dem upgrade ist ne Möglichkeit, aber wie geht das. Gibt's sonst noch Möglichkeiten?

Ich hab zum Glück alles extern gespeichert, wenn dann sind nur die Neuesten Änderungen verloren, schlimm genug.
    Ausserdem finde ich diese ständigen Upgrades eher frustrierend, kann man das auch abstellen? Ich brauch nicht das Neueste vom Neuesten, lieber was Altes was funktioniert und mich nicht so viel kostbare ZEit meines einzigen freien Tages der Woche kostet!

Vielen Dank schon mal,

2. User
    User Gast

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN)

Kann ich eine Power Point Datei (ist bereits auf dem Handy) über einen Beamer darstellen ? Kabelverbindung, weil älterer Beamer.

3. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

Hallo
    ich möchte gerne in meine Power Point Musik einbetten und die Präsentation so speichern das die sofort läuft.

Die Musik in die Power Point zu bekommen kann ich läuft auch. Nur weiß ich nicht wie ich abspeichern muss, damit die Power Point läuft beim anklicken.

Bis lang musste ich die Power Point öffnen extra auf Bildschirmpräsentation starten klicken. Meine Musik musste auch immer in dem Ordner sein wo ich die Power Point hatte.

Ich möchte aber Musik und Präsentation zusammen haben als eine Datei, die beim anklicken gleich losläuft.

Danke schon mal für Eure Hilfe

4. manu70
    manu70 Gast
    [gelöst] Musik in Power Point 2007 einbetten

So nun habe ich das versucht mit dem verpacken der CD. Geht auch. Es wird die Power Point gleich abgespielt. Leider ist es wieder so das die Musik mp3 wieder im Ordner liegen muss, sonst spielt die Power Point das ohne Musik.

Es gibt doch so viele Power Points die zum Download angeboten werde. die klickt man an und alles läuft. Ich habe da keine extra Musik Datei.
    Diese kann man sogar dann auch per E- Mail verschicken. Schon oft gemacht.

Und genau so wollte ich das haben. Vielleicht kann mir da jemand doch noch einen Tipp geben. Wäre klasse. Denn diese verpackte Datei kann ich nicht verschicken per E-Mail. Die kommt immer wieder zurück.

5. lessiak
    lessiak Gast

Dokument öffnen über Datei Explorer

Hallo Kollegas!

Bekanntlich werden die Dokumente ja im Datei Explorer angezeigt. Wenn ich aber versuche eine Power Point Datei zu öffnen wird mir immer die Meldung angezeigt, dass die App zum öffnen fehlt.

Power Point ist natürlich normal installiert und die Datei kann man aus der App direkt öffnen.

WM 10 Version 10586.494

Kennt jemand das Problem?

Thema:

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Loading...

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. - Similar Threads - Windows Anschliessend Power

Forum Date

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025: Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025 Ab Dezember 2025 soll eine neue Agenda-Ansicht in die Vorschau starten. Die Idee: Der Kalender rutscht sichtbarer in...
User-Neuigkeiten Today at 7:23 PM

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 PM

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:42 PM

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten Friday at 9:03 PM

Windows on Arm soll spieletauglich werden

Windows on Arm soll spieletauglich werden: Windows on Arm soll spieletauglich werden Klar, da gibt es Bemühungen, aber am Ende ist man als ernsthafter PC-Gamer eben doch auf ein x86-System angewiesen. Doch Microsoft und Qualcomm sind...
User-Neuigkeiten Friday at 8:53 AM

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten: Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten Der Vollbild-Modus, den viele vom ASUS ROG Ally und Ally X kennen, macht nun den Schritt auf andere...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:22 PM

Raycast: Ab sofort auch für Windows

Raycast: Ab sofort auch für Windows: Raycast: Ab sofort auch für Windows Es vereint etliche kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps und Daten, Integrationen in Apps, Steuerung von...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:42 PM

GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse

GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse: GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse Wer nach dem Windows-Update auf das Oktober-Update KB5066835 unter Windows 11 einen Leistungseinbruch in manchen Spielen gesehen hat, gehört...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 AM

Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal

Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal: Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal Build 26100 hängt an Windows 11, Version 24H2, Build 26200 an Version 25H2. Gedacht ist das Ganze für...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:33 PM

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen: PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen Die Software ist kostenlos, quelloffen und kommt ohne Werbung oder Tracking daher. Was das Programm von...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus: PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus Laut Counterpoint Research stieg der globale PC-Absatz im dritten Quartal 2025 um 8,1 % im Jahresvergleich. Auslöser ist vor allem das nahende Support-Ende für...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager: Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager Damit können Anwender jetzt selbst entscheiden, welchen Passkey-Manager sie nutzen möchten, egal ob den Microsoft Password Manager oder...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025
Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice