Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast1337, 7. April 2017.

1. Gast1337
    Gast1337 Gast

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Er kam mit Windows10, aber da er ein Ausstellungsstück war, wollte ich ihn erstmal zurück setzen. Lief auch alles gut, bis sich Windows neu installieren wollte. Dort blieb es auf 1% stehen(er lief die ganze Nacht), daraufhin hab ich ihn neu gestartet. Dann war er in der ersten bootloop gefangen, wo er immer wieder die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." brachte. Daraufhin habe ich gegoogled und einem Tutoial gefolgt, wo es um die gleiche Meldung ging, aber das Szenario anderst war. Ich habe wärend der Fehlermeldung den Registryeditor aufgerufen und in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\Status\ChildCompl etion" den Wert des Setups von 0x00000001 (1) auf 0x00000003 (3) geändert. Daraufhin bootet der Laptop und fährt sich wieder runter, ohne aufzuhören. Er zeigt kurz an, dass WIndows zu 64% installiert ist und fährt dann runter. Dort kann man kurz die Konsole öffnen, aber in den Registry-Editor schaffe ich es nicht. Was soll ich nun tun? Es ist ein Asus f751s und ich habe keine Windows Installations-CD oder ähnliches dafür. Hoffe jemand hat eine Lösung, danke.

2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

[gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

Hier: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen, auf diese Weise kann man mit einem Mausklick direkt aus Windows heraus in den abgesicherten Modus gelangen.

#2 Kol12boy99, 27. August 2018
  3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #3 Kol12boy99, 27. August 2018
  4. chrislemale
    chrislemale Gast
    Abgesicherter Modus

• Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

11995_de-de_1.png

> Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg

#4 chrislemale, 27. August 2018
  5. kilix
    kilix Gast
Thema:

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht - Similar Threads - Windows Bootloop Asus

Forum Datum

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026: Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026 Mit dabei sind Laptops, Desktop-PCs, Mainboards und Peripheriegeräte. Ich habe aus dem Dickicht mal für euch einige...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Windows 10 Bootloop Asus Abgesicherter Modus Startet Nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden