Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Window Vista Home 32Bit neu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bayer5, 17. Juli 2023.

1. Bayer5
    Bayer5 Gast

Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch

einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne

durch Neuinstallation wieder in gang bringen. Ich glaube durch Neu installieren das

es Geht,Dazu brauche Ich eine Installation DVD (Key ist noch lesbar aufgeklebt an

PC. Danke euch im voraus für euch Hilfe

:)

2. Vedder73
    Vedder73 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe eben das Upgradeangebot von 29,90€ wahrgenommen. (Upgrade von Vista Home Premium auf Win8 pro)
    Nun hab ich leider nicht aufgepasst und habe die 32bit Version erwischt, weil mein Vista noch 32bit war.
    Was nun?
    Kann ich mit meinem Upgrade-Key und einem Win8 Datenträger eine Neuinstallation auf 64bit machen?
    Oder muss ich erst mit Vista 64bit Datenträger neuinstallieren und dann mit dem Upgrade-Key upgraden auf Win8 pro 64bit?

#3 Vedder73
  3. Bartmensch
    Bartmensch Gast

Wo Win10 Key kaufen?

Also ich hab gestern festgestellt, dass man nur einen offizielle Windows 7 Key braucht.
    Hatte ein uraltes ACER Travelmate 5530G mit Vista x64 und habe mittels USB Bootstick Windows 10 Home x64 installiert.
    Nach Eingabe des Win7 Keys während der Installation war das System nach Ende der Installation und Eingabe des WLAN Schlüssels bei MS aktiviert.
    Also wer Windows 10 Keys nicht traut, kauft euch Window 7 Keys, die funktionieren auch noch. Allen Behauptungen MS zum Trotz...

#3 Bartmensch
  4. pain474
    pain474 Gast

Wo Win10 Key kaufen?

Bartmensch schrieb: Also ich hab gestern festgestellt, dass man nur einen offizielle Windows 7 Key braucht. Hatte ein uraltes ACER Travelmate 5530G mit Vista x64 und habe mittels USB Bootstick Windows 10 Home x64 installiert. Nach Eingabe des Win7 Keys während der Installation war das System nach Ende der Installation und Eingabe des WLAN Schlüssels bei MS aktiviert. Also wer Windows 10 Keys nicht traut, kauft euch Window 7 Keys, die funktionieren auch noch. Allen Behauptungen MS zum Trotz... Zum Vergrößern anklicken....
    Können das andere Personen hier noch bestätigen? Wundert mich etwas, da diese Aktion meine ich nur bis Ende Juli 2016 galt oder?
    Wenn das noch funktioniert würde ich nämliche von Win 7 auf Win 10 stellen, wenn ich mir dieses oder nächstes Jahr einen neuen PC zusammenstelle.

#3 pain474
  5. Abductee
    Abductee Gast

Alternative zu Windows

S754 schrieb: Kauf dir einen Mac. Zum Vergrößern anklicken....
    BloodSteam schrieb: Da installiere Ich schon lieber Windows Vista 32bit. Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Gründe dafür wären?
    Als Arbeitsmaschine ist ein Mac grundsolide.

#3 Abductee
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

AW: 64bit Windows 10 & Windows 7 stürzen plötzlich ab, 32bit Windows Vista läuft nach wie vor

Gib doch noch mal bitte die Konfiguration des PCs an, die gewaltigen Texte zu analysieren dauert viel zu lange:
    - CPU,
    - Motherboard,
    - RAM,
    - Netzteil,
    - CPU-Kühler,
    - Gehäuselüfter und was Dir sonst noch so auffällt.

Weshalb das Betriebssystemchaos?
    Das geht doch meistens schief.

Vista brauchst Du doch da gar nicht, bei der Zusammenstellung.

#3 wuselsurfer
Thema:

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Window Vista Home 32Bit neu installieren? - Similar Threads - Window Vista Home

Forum Datum

Continental: Window Projection bringt Inhalte visuell auf die Seitenscheibe des Fahrzeugs

Continental: Window Projection bringt Inhalte visuell auf die Seitenscheibe des Fahrzeugs: Continental: Window Projection bringt Inhalte visuell auf die Seitenscheibe des Fahrzeugs Das Unternehmen stellte ein System vor, das Informationen auf die hinteren Seitenscheiben von Fahrzeugen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Kann Windowes Bitlocker umgehen?

Kann Windowes Bitlocker umgehen?: Habe noch wichtige Daten auf meiner SSD liegen und wollte fragen, ob es Möglichkeiten gibt wie man den Bitlocker umgehen kann, ohne das man die SSD zurücksetzt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2025

Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS

Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS: Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS Ein neues und kostenloses Tool namens „Last Window Quits“ nimmt sich diesem Problem an (wobei es auch andere...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

Google Gemini Live und Multi-Window-Unterstützung starten

Google Gemini Live und Multi-Window-Unterstützung starten: Google Gemini Live und Multi-Window-Unterstützung starten Allerdings hat sich Google anders entschieden und mit dem Rollout von Gemini Live in der Android-App von Gemini begonnen. Nun...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Raycast mit Verbesserungen zum Window-Management

Raycast mit Verbesserungen zum Window-Management: Raycast mit Verbesserungen zum Window-Management Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast mit Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

window 7

window 7: Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation von Windows 7 stellt kein Problem dar, bis...
Windows 7 10. November 2023

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe zurzeit Schwierigkeiten mit dem Netz zu verbinden. Es handelt sich um einen i5 10400f mit 16GB RAM und einem Gigabyte H410M S2H V3. Nachdem ich Windows neu installiert habe,...
Software & Treiber 20. August 2023

Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert

Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert: Aqara Door and Window P2: Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung ausprobiert Per Update hat Aqara inzwischen auch einige Hubs Matter-kompatibel gemacht. Bedeutet: Der Aqara-Hub kommuniziert über...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Aqara Door and Window P2: Das ist der neue Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung

Aqara Door and Window P2: Das ist der neue Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung: Aqara Door and Window P2: Das ist der neue Thread-Sensor mit Matter-Unterstützung Der Tür- und Fensterkontakt ist der erste Sensor der neuen Thread-Produkte aus dem Hause Aqara. Während Aqara...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Shelly Door Window 2: Tür- und Fensterkontakt im Test

Shelly Door Window 2: Tür- und Fensterkontakt im Test: Shelly Door Window 2: Tür- und Fensterkontakt im Test Man produziert diverse Produkte, ist aber vor allem durch seine Relais bekannt geworden. Ich habe mir mal den Tür- und Fensterkontakt mit dem...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

Desktop window manager crasht?

Desktop window manager crasht?: Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-window-manager-crasht
Grafikkarten 31. Juli 2021

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?

Passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das Gehäuse Sharkoon S1000 Window,Acrylfenster?: Hallo ich will mir eine Grafikkarte holen, es gibt leider keine für einen guten Preis deshalb kaufen ich mir eine Übergangsgrafikkarte, meine Frage jetzt: passt die Asus GeForce GTX 1050 Ti in das...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Wieso startet Window nicht?

Wieso startet Window nicht?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-startet-window-nicht
Prozessoren 14. Mai 2021
Window Vista Home 32Bit neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden