Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

Diskutiere und helfe bei Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 12, 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo erstmal

    ich hab seit Sonntag Nacht einen GVU Trojaner auf meinem Pc. Wenn ich im abgesichertem Modus starte bootet er sofort neu bevor der Desktop geladen ist.

    Hab in anderen Foren und hier gelesen, das man ein bestimmtes Programm auf einen Flash stick zieht und von dem booten soll.
    Allerdings weiß ich nicht wie das genau gehen soll.

    Hab Win7 32bit

    Bitte Hilfe
     
    #1 Unregistriert, May 12, 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, May 12, 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    17,885
    Likes Received:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke
     
    #4 Unregistriert, May 12, 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hat funktioniert :D
     
    #5 Unregistriert, May 13, 2013
Thema:

Win7 GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice