Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt

Diskutiere und helfe bei Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Unser Rechner wurde infiziert. Wir knnen leider gar nichts mehr am Rechner machen. Falls er sich hochfährt, erscheint nach Kennworteingabe... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Aug 31, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hilfe! Unser Rechner wurde infiziert. Wir knnen leider gar nichts mehr am Rechner machen. Falls er sich hochfährt, erscheint nach Kennworteingabe gleich das Gema-Logo und "Gesperrt"-Bericht.

Gibt es da noch Möglichkeiten wieder an Rechner ranzukommen?

#1 Unregistriert, Aug 31, 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

okay. Danke erstmal. :)

#3 Unregistriert, Sep 1, 2012
Thema:

Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt

Loading...

Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt - Similar Threads - Win Trojaner GEMA

Forum Date

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 Apr 3, 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung: Hallo Leute, ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann...
freie Fragen Apr 16, 2014

WIN XP SP3 GVU Trojaner 2.11

WIN XP SP3 GVU Trojaner 2.11: Hallo habe mir auch den GVU trojaner 2.11 eingefangen und kann meinen computer nur im im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten. normaler start, abgesicherter modus und...
freie Fragen Jan 6, 2013

WIN 7 - GVU Trojaner mit Video-Aufnahme

WIN 7 - GVU Trojaner mit Video-Aufnahme: Ou man ich habe seit heute auf meinem PC den GVU-Trojaner. Also nehme ich an, sicher bin ich mir nicht, denn die Seite, die mir angezeigt wird, sieht sehr glaubwürdig aus. Unter anderem ist eine...
freie Fragen Oct 21, 2012

Win 7, GVO Trojaner 2.07 und weißer Bildschirm

Win 7, GVO Trojaner 2.07 und weißer Bildschirm: Hallo, auch mein HP Laptop ist durch einen Sperrbildschirm blockiert, der dem 2.07 sehr ähnlich sieht. Bei mir sind aber auf der rechten Seite noch Zusätze: "PaySafeCard zahlen" wird bei mir...
freie Fragen Sep 22, 2012

Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.

Habe BKA Trojaner 1.13, Win 7 Home Premium 64bit.: Habe BKA 1.13, musste in Safe mode Windows starten. Malwerebytes hat folgenden Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 Malwarebytes : Free anti-malware download Database version:...
freie Fragen Sep 1, 2012

BKA Trojaner 1.10 Win XP HILFE!

BKA Trojaner 1.10 Win XP HILFE!: habe (wie viele andere hier) mir nen bka trojaner 1.10 eingefangen und werd den scheiss nicht los. habs mit kaspersky rescue cd 10 versucht, aber beim virenscan von meinen festplatten stürtzt...
freie Fragen Apr 7, 2012

BKA-Trojaner legt Win XP lahm...

BKA-Trojaner legt Win XP lahm...: Hi, der Laptop unseres Vaters wurde leider auch von einem BKA-Trojaner lahm gelegt. Wir haben erst mal gegoogelt und sind dann auf eure Seite gestoßen. Wir wollten euch bitten sie euch mal...
freie Fragen Apr 3, 2012

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4

Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner. Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder. Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
freie Fragen Apr 4, 2012

GVU Trojaner Win 7

GVU Trojaner Win 7: Habe ein Proble mit dem GVU Trojaner Die Kaspersky Rescue Disk hat mir wieder Zugang verschafft. Der Desktop hat keine Icon mehr, rechte Maus geht auf Desktop nicht, In MSCONFIG ist keine...
freie Fragen Mar 30, 2012

BKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bit

BKA-Trojaner nr 1.09 auf Win 7 64bit: Habe mir den BKA-Trojaner nr 1.09 der Galerie eingefangen Ich komm in den abgesichrten Modus ohne Probleme. Das ding blockiert meinen aktiven Benutzeraccount.
freie Fragen Mar 27, 2012

GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?

GVU Trojaner WIN XP / ist der Rechner noch zu retten?: Hallo, nachdem es mich gestern mit dem GVU Trojaner erwischt hat und ich die Kiste brauche, frage ich mich ob ich sie noch retten kann? AntiVir hat auf jeden Fall jede Menge gefunden. Was...
freie Fragen Mar 21, 2012
Win / Trojaner GEMA Rechner gesperrt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice