Win 7 SP1 und eigene Styles?

Diskutiere und helfe bei Win 7 SP1 und eigene Styles? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hatte vor einer weile mal die Idee auf SP1 zu updaten. Leider war es mir danach nicht mehr möglich Styles zu verwenden die nicht... Discussion in 'Windows 7' started by Toxic_Instinct, Jul 25, 2011.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hi leute,

ich hatte vor einer weile mal die Idee auf SP1 zu updaten. Leider war es mir danach nicht mehr möglich Styles zu verwenden die nicht standard sind (windows).

Geht das mittlerweile? wenn ja wie?

Mit Styles meine ich:
    Link zu Defiantart

#1 Toxic_Instinct, Jul 25, 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Also direkt nach dem Update hatte ich auch den Standard Skin wieder drin.
    Mittlerweile (habs ne ganze Weile nicht probiert) kann ich aber wieder alles umändern.

Einfach die alte Vorgehensweise. explorer.exe und explorerframe.dll übernehmen und erstzen. Vorher diesen ThemePatcher oder so verwenden, damit man Nicht-MS-Styles nehmen kann.

Thema:

Win 7 SP1 und eigene Styles?

Loading...

Win 7 SP1 und eigene Styles? - Similar Threads - Win SP1 eigene

Forum Date

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen

Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen: Capture: VSCO startet eigene Kamera-App für iPhone-Fotografen Der für seine Bildbearbeitungs-Tools bekannte Anbieter geht damit einen Schritt weiter und integriert sich direkt in den...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Win 7 SP1 und eigene Styles? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice