Win 7 SP1 und eigene Styles?

Diskutiere und helfe bei Win 7 SP1 und eigene Styles? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hatte vor einer weile mal die Idee auf SP1 zu updaten. Leider war es mir danach nicht mehr möglich Styles zu verwenden die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 25. Juli 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi leute,

    ich hatte vor einer weile mal die Idee auf SP1 zu updaten. Leider war es mir danach nicht mehr möglich Styles zu verwenden die nicht standard sind (windows).

    Geht das mittlerweile? wenn ja wie?

    Mit Styles meine ich:
    Link zu Defiantart
     
    #1 Toxic_Instinct, 25. Juli 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Also direkt nach dem Update hatte ich auch den Standard Skin wieder drin.
    Mittlerweile (habs ne ganze Weile nicht probiert) kann ich aber wieder alles umändern.

    Einfach die alte Vorgehensweise. explorer.exe und explorerframe.dll übernehmen und erstzen. Vorher diesen ThemePatcher oder so verwenden, damit man Nicht-MS-Styles nehmen kann.
     
Thema:

Win 7 SP1 und eigene Styles?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden