Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?
Diskutiere und helfe bei Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kobi9881, 23. Juli 2021.
Thema:
Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? - Similar Threads - Win CPU 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
PC für Win 11 umrüsten?PC für Win 11 umrüsten?: Hallo,
benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen.
Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz
Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?: hab mir nen neuen pc gebaut kann da was passiren von intel auf amd bei den treibern
https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-und-ram-muss-mann-win-neu-aufsetzen
|
Software & Treiber | 17. September 2022 |
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.
Verbaut ist laut Systemsteuerung:
IntelR...
|
Windows 7 | 14. Januar 2020 |
Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht UnterstütztWindows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt: Hallo,
Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(.
Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen.
Die Daten sind aber...
|
Windows 10 | 11. Februar 2017 |
FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?
Moin moin zusammen!
Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
|
Computerfragen | 8. September 2012 |
Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb RamWelches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram: Hallo,
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten.
Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe...
|
freie Fragen | 31. August 2012 |