Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Diskutiere und helfe bei Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kobi9881, 23. Juli 2021.

1. Kobi9881
    Kobi9881 Gast

Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt das? Im Taskmanager ist aber auch kein Programm was ausschläg...

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe CPU auf einmal zu 100% ausgelastet was tun?

#3 Schwarzseher
  3. mks1970
    mks1970 Gast

Immer 100% CPU Last Windows 10

Hast du schon mal bei der Energieeinstellung geschaut? Minimale CPU Auslastung sollte auf 0% stehen! Bei mir stand es auf 100% nach der Installation von Win 10 und erzeugte das gleiche Resultat wie bei dir! *sm_ ;-)

#3 mks1970
  4. JanJake
    JanJake Gast

Grafikkarte 3D Erklärung

Wieso sollte eine 100% Auslastung schädlich sein? Das ist genau das, was man im optimalen Fall haben will.

Aber bei dir hängt es irgendwo gewaltig.

Auf welcher Auflösung und mit welchen Settings wird denn gespielt?

Eine GPU sollte nämlich am Besten immer zu 95-100% ausgelastet sein. Ist die Auflösung zu klein hängt man ganz schnell im CPU Limit.

Und nein, ein CPU Limit kann auch schon bei 10% CPU Auslastung auftreten.

#3 JanJake
  5. ludscha
    ludscha Gast

Win 10 CPU Auslastung zu hoch

An der Kingston M.2 wird es nicht liegen, ich denke eher am hin und her schalten zwischen den GPU`s.

Ja leider, bleibt dir vorerst nur die GTX zu nutzen bis der Patch kommt. *Zwinker ;)

Mfg

#3 ludscha
  6. ludscha
    ludscha Gast

Win 10 CPU Auslastung zu hoch

#3 ludscha
Thema:

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Die Seite wird geladen...

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? - Similar Threads - Win CPU 100%

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?

System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?

Neue cpu und ram muss mann win neu aufsetzen?: hab mir nen neuen pc gebaut kann da was passiren von intel auf amd bei den treibern https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-und-ram-muss-mann-win-neu-aufsetzen
Software & Treiber 17. September 2022

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt: Hallo, Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(. Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen. Die Daten sind aber...
Windows 10 11. Februar 2017

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? Moin moin zusammen! Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
Computerfragen 8. September 2012

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten. Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe...
freie Fragen 31. August 2012
Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden