Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?
Diskutiere und helfe bei Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein PC-Set verkauft unter anderem auch ein Mainboard das davor noch funktioniert hat. Der Käufer meint das manche Pins an der CPU verbogen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Prolishedx, 19. Oktober 2024.
Thema:
Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Willhaben: Käufer meint Mainboard wäre defekt? - Similar Threads - Willhaben Käufer meint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommenDer Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen
Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im RennenTikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen: TikTok: Laut Donald Trump sind vier potenzielle Käufer im Rennen
Ursache sind Bedenken der Regierung und einzelner Bundesstaaten, dass die Plattform die Daten von US-Bürgern der chinesischen...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Humane soll einen Käufer suchenHumane soll einen Käufer suchen: Humane soll einen Käufer suchen
. .
Humane soll einen Käufer suchen
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
LG: Käufer der Smart-TVs des Jahres 2024 erhalten 6 Monate RTL+ gratisLG: Käufer der Smart-TVs des Jahres 2024 erhalten 6 Monate RTL+ gratis: LG: Käufer der Smart-TVs des Jahres 2024 erhalten 6 Monate RTL+ gratis
. .
LG: Käufer der Smart-TVs des Jahres 2024 erhalten 6 Monate RTL+ gratis
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2024 |
Chromebook-Aktion: Käufer erhalten kostenlos „Minecraft: Bedrock Edition“Chromebook-Aktion: Käufer erhalten kostenlos „Minecraft: Bedrock Edition“: Chromebook-Aktion: Käufer erhalten kostenlos „Minecraft: Bedrock Edition“
Die Aktion ist bis zum 31. August 2023 gültig, wie Google mitteilt..
Chromebook-Aktion: Käufer erhalten kostenlos...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2023 |
„Diablo IV“: Ab heute für Käufer der Deluxe und Ultimate Edition verfügbar„Diablo IV“: Ab heute für Käufer der Deluxe und Ultimate Edition verfügbar: „Diablo IV“: Ab heute für Käufer der Deluxe und Ultimate Edition verfügbar
Allerdings geht Blizzard den Weg, den Launch ein wenig zu entzerren. So können ab heute die Besitzer der Deluxe und...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2023 |
LG lockt TV- und Soundbar-Käufer mit neuer Cashback-AktionLG lockt TV- und Soundbar-Käufer mit neuer Cashback-Aktion: LG lockt TV- und Soundbar-Käufer mit neuer Cashback-Aktion
Allerdings greift LGs Deal nicht wie bei Samsung für Vorjahresmodelle, sondern primär für TV-Modelle aus dem Jahr 2022. Man gibt dem...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratisSamsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis
Ein sehr potentes Gerät, das vermutlich die Bedürfnisse der meisten Anwender mehr als erfüllen könnte. Als Chip arbeitet im S21 FE...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2022 |
„GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel„GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel: „GTA: Trilogy – Definitive Edition“: Käufer der PC-Version erhalten ein Gratis-Spiel
So krankte das Remaster der drei klassischen PS2-GTAs unter zahlreichen Bugs und Performance-Problemen....
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2021 |
Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner NutzerLife360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer: Life360: Der Tile-Käufer verkauft Ortungsdaten seiner Nutzer
Damit kommt man natürlich an eine Menge Daten, die auch für andere Unternehmen von Interesse sind. Das hat anscheinend auch Life360...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen,
Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis.
Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2021 |
„Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition„Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition: „Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition
Februar 2021. Seit gestern ist das Spiel in fünf unterschiedlichen Versionen vorbestellbar.
„Horizon...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2021 |
Willhaben Account ohne Grund gelöscht?Willhaben Account ohne Grund gelöscht?: Guten Abend!
Ich wollte heute auf Willhaben meine Grafikkarte verkaufen(natürlich nicht unter übertriebene Preise). Habe ganz normal die Anzeige aufgegeben und plötzlich wurde ich von allen...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |