Will nen PC bauen kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Will nen PC bauen kann jemand helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir nen (gaming) PC bauen aber ich weiß net welchen cpu für gpu weil jedes mal wenn ich auf ner web site nachschaue ist der Bottleneck um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ruben67, 15. November 2023.

1. Ruben67
    Ruben67 Gast

Also ich will mir nen (gaming) PC bauen aber ich weiß net welchen cpu für gpu weil jedes mal wenn ich auf ner web site nachschaue ist der Bottleneck um die 20 Prozent im durchschnitt, aber passt ne amd ryzen 7 5800x zu einer 3060 oder soll ich das besser zu einer 1660 Super zugreifen, würde dann so Spiele wie Minecraft, Fortnite, GTA 5, Valorant spielen (sind nur Beispiele von einpaar)

:)

Thema:

Will nen PC bauen kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Will nen PC bauen kann jemand helfen? - Similar Threads - nen bauen helfen

Forum Datum

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Will nen PC bauen kann jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden