Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Diskutiere und helfe bei Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nafis123, 8. Januar 2023.

1. Nafis123
    Nafis123 Gast

Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen

:)

Thema:

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Die Seite wird geladen...

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche? - Similar Threads - Gaming monitor kaufen

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Heute um 00:33 Uhr
Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden