Wifi usb treiber auf android installieren?
Diskutiere und helfe bei Wifi usb treiber auf android installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iswasdoc13, 28. Juli 2022.
Thema:
Wifi usb treiber auf android installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wifi usb treiber auf android installieren? - Similar Threads - Wifi usb treiber |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und...: Reolink TrackFlex WiFi Floodlight im Test: Leistungsstarke Sicherheitskamera mit KI und Dual-Lens-System
Auch hier im Blog haben wir bereits allerhand der Geräte getestet und vorgestellt. Als...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestelltMikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt: MikroTik hAP be3 Media: Erster WiFi-7-Router der Letten vorgestellt
Mit dem hAP be3 Media (kein leichtgängiger Name) wurde der erste Router des Herstellers vorgestellt, der den Standard...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-PlattformNetgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform: Netgear Nighthawk M7: Mobiler 5G-Hotspot setzt auf WiFi 7 und eSIM-Plattform
Der Nighthawk 5G M7 (MH7150) soll Konnektivität für Reisende und mobile Arbeiter bereitstellen und kombiniert dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025: devolo WiFi 7 BE6500 und WiFi 7 BE9300 Tri-Band: Zwei neue Router starten zur IFA 2025
Dabei handelt es sich konkret um die beiden Modelle devolo WiFi 7 BE6500 und devolo WiFi 7 BE9300 Tri-Band....
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2025 |
ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestelltASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt
Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivierenTesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren: Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren
Die Standard-Konnektivität ist hier für acht Jahre lang ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Diese dient dem Zugriff auf die...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-VerbesserungenGoogle Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen
Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Gutes Mainbord/WiFi?Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
|
Prozessoren | 13. Februar 2025 |
Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?: Hallo zusammen, ich habe in der vergangenheit mit MSI immer probleme gehabt, meine CPU zu übertakten.
Specs:
MSI Z790 Tomahawk Wifi
i7-14700k
Asus RTX 4070 Super OC version
Arctic Liquid Freezer...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommenDLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen: DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen
Der Adapter ist dafür gedacht, ohne große Neuanschaffungen dafür zu sorgen, seinen Rechner mit aktueller Wireless-AX-Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2021 |