Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine wichtige Frage es gibt so viele verschiedene computer monitor Größen. Ist es besser lieber einen kleinen Monitor oder lieber einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sabrina2901, 4. August 2024.

1. sabrina2901
    sabrina2901 Gast

Ich habe mal eine wichtige Frage es gibt so viele verschiedene computer monitor Größen. Ist es besser lieber einen kleinen Monitor oder lieber einen größeren. Was denkt ihr was ist besser klein oder groß

:)

#1 sabrina2901, 4. August 2024
  2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2016)

Dein aktuelles ist ein L8?

Wieviel willst du max ausgeben?

Ansonsten wird ein E10 400W ausreichen

#3 PC-Bastler_2011
  3. RyzA
    RyzA Gast

Monitor und Grafikarte Kaufberatung

Parabellum08 schrieb: Also mein 32 Zoll 144Hz WQHD Monitor wird von meiner 290X zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgelastet . Das ist nur ne Einstellungssache . Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Spiele spielst du denn? Wieviele FPS hast du im Schnitt?

#3 RyzA
  4. massaker
    massaker Gast

VA Panel zu langsam für 144 Hz?

AW: VA Panel zu langsam für 144 hz?

Grisu8 schrieb: Das klingt so, als ob IPS die beste Wahl ist. Oder anders formuliert: IPS ist zwar auch Mist, aber nicht so großer Mist wie VA und TN. Zum Vergrößern anklicken....
    Jawohl, IPS hat jedoch eigene NAchteile, die erst mit FALD weg sind... Aber wir wissen was Acer beim X27 und Asus beim PG27UQ für die Perfektion verlangen, ich will gar nicht wissen bei wieviel €€ die 32-Zoll-Veriationen der genannten Monitore im Herbst starten werden, wenn die 35" VAs schon bei ca. 3000€ sind.

#3 massaker
  5. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

wieviele punkte macht ihr denn so mit den xeons beim r15?

#3 sheriff_80
  6. Grisu8
    Grisu8 Gast

VA Panel zu langsam für 144 Hz?

AW: VA Panel zu langsam für 144 hz?

massaker schrieb: Jawohl, IPS hat jedoch eigene NAchteile, die erst mit FALD weg sind... Aber wir wissen was Acer beim X27 und Asus beim PG27UQ für die Perfektion verlangen, ich will gar nicht wissen bei wieviel €€ die 32-Zoll-Veriationen der genannten Monitore im Herbst starten werden, wenn die 35" VAs schon bei ca. 3000€ sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach, das sind doch schnapper! Ich meine, ich baue gerade an einem PC der mitlerweile wahrscheinlich bei um die 7000€ liegt, was sind da nochmal 2000€ für einen Monitor? *Zunge :p*Zunge :p
    Wobei, wenn es den PG27 auch als WQHD Version geben würde, würde ich glatt überlegen das Teil zu kaufen.

#3 Grisu8
Thema:

Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken? - Similar Threads - Zoll empfehlenswert zocken

Forum Datum

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025 Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9 Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?

Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo, Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat. Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten 22. Februar 2025

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026: Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026 . . Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€: Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen?
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2013
Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden