Wieviel Nanometer?
Diskutiere und helfe bei Wieviel Nanometer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe mir ein Asus Rog Strix x470-f Gaming motherboard geholt muss jetzt noch den richtigen amd CPU wieviel Nanometer muss ich beim Filter... Discussion in 'Prozessoren' started by Philipp180, Nov 4, 2022.
Thema:
Wieviel Nanometer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wieviel Nanometer? - Similar Threads - Nanometer |
Forum | Date |
---|---|---|
IBM stellt Chipfertigung im 2-Nanometer-Verfahren vorIBM stellt Chipfertigung im 2-Nanometer-Verfahren vor: IBM stellt Chipfertigung im 2-Nanometer-Verfahren vor
Dabei ist diese Angabe jedoch mit etwas Vorsicht zu genießen, denn formal prescht IBM da zwar nach vorne, doch mittlerweile sind die...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2021 |
MediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringenMediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringen: MediaTek wird wohl als erster Hersteller SoCs aus dem 4-Nanometer-Verfahren bringen
Die Massenproduktion der entsprechenden Chips solle Ende 2021 anlaufen. Partner werde MediaTek demnach Anfang...
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2021 |
Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschiebenIntel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben: Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben
Deswegen müsse man die Veröffentlichung seiner neuen Prozessoren aus dem Herstellungsverfahren um ca. ein halbes Jahr verschieben.....
|
User-Neuigkeiten | Jul 24, 2020 |
Samsung kündigt Fertigung mobiler SoCs in 11 und 7 Nanometern anSamsung kündigt Fertigung mobiler SoCs in 11 und 7 Nanometern an: Samsung kündigt Fertigung mobiler SoCs in 11 und 7 Nanometern an
Zudem will man wie geplant ab der zweiten Jahreshälfte 2018 auch in 7 Nanometern herstellen. In diesem Fall spricht Samsung dann...
|
User-Neuigkeiten | Sep 11, 2017 |
Nanometer (nm)Nanometer (nm): Hallo, ich habe mal eine Frage zu der nm (Nanometer) Fertigung bei Prozessoren.
Demnächst so in 2-3 Monate kommen doch wieder neue Prozessoren raus die dann in 32nm Fertigung sind.
Jetzt...
|
Prozessoren | Feb 10, 2009 |