Wieviel Leistung mehr in neuem PC?

Diskutiere und helfe bei Wieviel Leistung mehr in neuem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die letzten 6 Jahre habe ich eine Gtx 1060 6gb einen i7 7700k und 16 gb ddr3 ram ca. 1600 mhz auf nem alten gigabyte mainboard genutzt. Damals für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BMWM5CS, 14. November 2023.

1. BMWM5CS
    BMWM5CS Gast

Für die letzten 6 Jahre habe ich eine Gtx 1060 6gb einen i7 7700k und 16 gb ddr3 ram ca. 1600 mhz auf nem alten gigabyte mainboard genutzt.

Damals für knapp 900€ gekauft und ich denke mal für etwa 200€ würd ich das auch noch verkauft bekommen.

Was bekommt man denn aktuell für ca. 1000€ (+ das was ich für meinen altem Krempel noch bekomme) wenn man dazu auch auf 144Hz umsteigen möchte und lohnt sich das oder bleib ich lieber bei meinem Setup und warte noch, denn einzelne Sachen tauschen geht kaum ohne, dass sich die komponenten untereinander beschränken.

Ist die Leistungssteigerung so, dass man gut 144Hz 1440p WQHD spielen kann oder nicht ?

:)

Thema:

Wieviel Leistung mehr in neuem PC?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Leistung mehr in neuem PC? - Similar Threads - Leistung

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Wieviel Leistung mehr in neuem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden