Wieviel kostet es bzw. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich auf meinem Mac neue Spiele...

Diskutiere und helfe bei Wieviel kostet es bzw. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich auf meinem Mac neue Spiele... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte wissen, welche Möglichkeiten es gibt, dass z.B. das neueste Call of Duty auf meinem Mac spielbar ist. Ich meine Externe Grafikkarte?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tekken123, 2. Februar 2022.

1. Tekken123
    Tekken123 Gast

Hi,

ich möchte wissen, welche Möglichkeiten es gibt, dass z.B. das neueste Call of Duty auf meinem Mac spielbar ist. Ich meine Externe Grafikkarte? Grafikkarte auswechseln, oder liegt es überhaupt nur an der Grafikkarte? Im Bild sieht man welchen Mac ich habe.

Danke!

0_big.png

:)

Thema:

Wieviel kostet es bzw. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich auf meinem Mac neue Spiele...

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet es bzw. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich auf meinem Mac neue Spiele... - Similar Threads - kostet Möglichkeiten Mac

Forum Datum

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen: Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen Wer seine Wohnung oder sein Haus über Google steuert, findet ab sofort eine ganze Reihe zusätzlicher Starter und Aktionen im...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Wieviel kostet es bzw. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich auf meinem Mac neue Spiele... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden