Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AnonymImWeb, 17. Februar 2021.

1. AnonymImWeb
    AnonymImWeb Gast

Hallo ich habe ein Problem,

Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen Einstellungen mit WQHD und habe mindesten 70 FPS und plötzlich ist das Spiel weg.

Danke für eure Hilfe

:)

#1 AnonymImWeb, 17. Februar 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

PC stürzt dauernd ab

AW: PC stürzt dauernd ab

Denke auch die gpu ist der Übeltäter.

#3 drstoecker
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

#3 Schwarzseher
  4. rum
    rum Gast

PC stürzt dauernd ab

AW: PC stürzt dauernd ab

Jo, klingt nach GPU oder VRam. Hast Du i-was OC'et?

#3 rum
  5. pphs
    pphs Gast

Windows 10 stürzt dauernd ab, kein Bluescreen, Stopcode??

AW: Windows 10 stürzt dauernd ab, kein Bluescreen, Stopcode??

das NT ist einfach richtig gammelig.

#3 pphs
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab mir das Spiel vor drei Tagen auch angeschaut Gurdi, das ist das 1. Spiel was es schafft das die Vega immer noch mit 85° in die Drossel läuft, das schafft nichtmal GTA V

#3 Rallyesport
Thema:

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Die Seite wird geladen...

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? - Similar Threads - stürzt GTA Spiele

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?: Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

GTA San Andreas Stürzt ab :(

GTA San Andreas Stürzt ab :(: GTA San Andreas Stürzt ab :( Hallo Leute ich hab GTA San Andreas gekauft und hab Windows 7 Und GTA San Andreas klappt in den ersten 10 Min. Gut nur dann stürzt plötzlich mein Computer ab und...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe): Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) Mein Problem ist folgendes gestern habe ich mir über Steam Gta 4 gekauft. Nachdem es fertig installiert war habe ich erstmal diesen Windows Live Scheiß installiert....
Computerfragen 9. September 2011

GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods

GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods: GTA-SA stürzt oft ab - Viele Mods Habe vor einigen Tagen malwieder GTA San Andreas installiert. Hab dann auch Downgrade gemacht usw. Hab mir einige Mods draufgezogen, und seit...
Computerfragen 20. Juni 2010

GTA 4 stürzt immer ab

GTA 4 stürzt immer ab: Hi, woran kann es leigen das gta 4 seit neuem immer abstürzt? Spiele es auf niedriger auflösung und niedrige einstellungen und es stürzt immer nach einer weile ab. System: Laptop Acer 5920g...
Action & Shooter 14. Dezember 2008
Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden