Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AnonymImWeb, 17. Februar 2021.

  1. AnonymImWeb
    AnonymImWeb Gast

    Hallo ich habe ein Problem,

    Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen Einstellungen mit WQHD und habe mindesten 70 FPS und plötzlich ist das Spiel weg.

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 AnonymImWeb, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden