Wieso spinnt mein PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wieso spinnt mein PC Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso spinnt mein Monitor?Ich habe meinen Monitor von Acer, wo ich jetzt gerade nicht weiß wie er genau heißt, zu meinem Geburtstag (12.12.2022)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tskkkk, 4. Januar 2023.

1. tskkkk
    tskkkk Gast

Wieso spinnt mein Monitor?Ich habe meinen Monitor von Acer, wo ich jetzt gerade nicht weiß wie er genau heißt, zu meinem Geburtstag (12.12.2022) geschenkt bekommen. Er hat eine Auflösung von 2560x1440 und eine Aktualisierungsrate von 170hz.

Also irgendwie ist das Bild sehr komisch. Wenn ich zum Beispiel den Epic Games Launcher geöffnet habe und dann in Chrome reingehe flackert er sehr komisch und es sind Linien zu sehen auf dem ganzen Bildschirm. Man sieht aufeinmal auch die Apps obwohl ich nichtmal auf dem Desktop bin. Ich hoffe es liegt an irgendeinem Kabel oder sowas. Vielleicht gibt es ja auch einen Treiber aber wenn dies nicht funktioniert hoffe ich das man das Problem anderweitig lösen kann.

:)

Thema:

Wieso spinnt mein PC Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wieso spinnt mein PC Monitor? - Similar Threads - spinnt Monitor

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Wieso spinnt mein PC Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden