Wieso sind meine Farben blass?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine Farben blass? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Orion CLB22W260DS Monitor und spiele Nintendo Switch Spiele darauf. Das Problem ist, dass die Farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheBlueRiddle, 6. März 2021.

1. TheBlueRiddle
    TheBlueRiddle Gast

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Orion CLB22W260DS Monitor und spiele Nintendo Switch Spiele darauf. Das Problem ist, dass die Farben immer so blass sind. Ganz selten habe ich Glück und da habe ich knallige Farben. Weiß jemand, wie ich dauerhaft knallige Farben einstellen kann?

0_big.jpg

Dass sind die einzigen Einstellungen, die ich benutzen kann.

:)

#1 TheBlueRiddle, 6. März 2021
Thema:

Wieso sind meine Farben blass?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind meine Farben blass? - Similar Threads - Farben blass

Forum Datum

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2

Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2 Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Wieso sind meine Farben blass? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden