Wieso sind meine Farben blass?
Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine Farben blass? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Orion CLB22W260DS Monitor und spiele Nintendo Switch Spiele darauf. Das Problem ist, dass die Farben... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by TheBlueRiddle, Mar 6, 2021.
Thema:
Wieso sind meine Farben blass?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wieso sind meine Farben blass? - Similar Threads - Farben blass |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple HomePod mini 2: Lautsprecher zeigt sich mit frischen FarbenApple HomePod mini 2: Lautsprecher zeigt sich mit frischen Farben: Apple HomePod mini 2: Lautsprecher zeigt sich mit frischen Farben
In Apples eigenem Code hat man nun Produktgrafiken und Icons entdeckt, die auf einen HomePod mini 2 verweisen. Damit zeichnet...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 12:52 AM |
BOOX: Farb-ePaper-Tablet Note Air6 C vorgestelltBOOX: Farb-ePaper-Tablet Note Air6 C vorgestellt: BOOX: Farb-ePaper-Tablet Note Air6 C vorgestellt
Das neue Modell setzt weiterhin auf ein 10,3 Zoll (ca. 26 cm) großes Farb-ePaper-Display, soll im Vergleich zur vorherigen Generation jedoch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 16, 2026 |
Ugreen Gallery: Digitaler Bilderrahmen mit 13,3 Zoll Farb-E-Ink und NAS-AnbindungUgreen Gallery: Digitaler Bilderrahmen mit 13,3 Zoll Farb-E-Ink und NAS-Anbindung: Ugreen Gallery: Digitaler Bilderrahmen mit 13,3 Zoll Farb-E-Ink und NAS-Anbindung
Zum Einsatz kommt ein 13,3 Zoll (ca. 34 cm) großes E-Ink-Spectra-6-Panel mit einer Auflösung von 1.600 x 1.200...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2026 |
Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden TrackersSamsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers: Samsung Galaxy SmartTag 3: Farben, Preise und Neuerungen des kommenden Trackers
Rund um den Galaxy SmartTag 3 sind nun vorab Details zu den europäischen Preisen, den Farben und der Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2026 |
Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen FarbenBose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben: Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben
Generation seiner QuietComfort Kopfhörer präsentiert. Zu diesem Modell hatte es ja auch vorab schon...
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2026 |
Pixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigenPixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigen: Pixel 11 Pro: HiLight soll Kontaktanrufe per Farbe anzeigen
Gemeint ist offenbar ein farbiges Benachrichtigungslicht, das Informationen signalisiert, wenn das Smartphone mit dem Display nach...
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2026 |
Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorabFarbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab: Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab
. .
Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab
|
User-Neuigkeiten | Jul 14, 2026 |
Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“: Beats bringt Farbe ins Spiel: Neue geflochtene Ladekabel in „Powerpink“
Dre. Die Marke, die sonst eher für auffällige Kopfhörer bekannt ist, bohrt nun ihr Kabel-Sortiment auf.
Beats bringt Farbe...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2026 |
HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?HP drucker, schwarze farbe nicht leer druckt aber blass und schwammig?: Die schwarze farbe ist zu hälfte schon verbraucht, jedoch druckt es schwammig und blass. Bei den anderen farben klappt jedoch alles so wie es soll. Soll ich die Farbe tauschen oder liegt es an dem...
|
Software & Treiber | Jan 2, 2025 |
Farben am Monitor blassen aus?Farben am Monitor blassen aus?: Hallo,
seid gestern Blassen die Farben meines Monitors aus. An den Monitoreinstellungen kann es nicht liegen, da es teilweise auch auf dem 2. Monitor ist. Wenn es gerade auf dem 2. Monitor ist,...
|
Grafikkarten | Dec 12, 2024 |
Monitor Farben plötzlich blass?Monitor Farben plötzlich blass?: Nach dem Absturz von Battlefield 5 wurden die Farben meines Monitors plötzlich total blass und grau. Ich habe schon Treiber neu installiert, aber nichts hat geholfen. Das selbe Problem hatte ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 24, 2021 |
Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt?Farben manchmal einfach blass/Gräulich oder extrem gesättigt?: Hallo!
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...
Es geht um meinen PC:
Prozessor: i7 7700
Grafikkarte: GTX 1070Monitor: AOC CU34G2X
Seitdem ich gestern meine Grafiktreiber mit der...
|
Grafikkarten | Nov 3, 2021 |
Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?: Hallo,
ich habe ein wenig an den Einstellungen von meinem Monitor rumgespielt und sie danach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt weil es mir nicht gefallen hat.
Jetzt zeigt der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 7, 2021 |