Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SuckMikeHawk, 23. Mai 2022.

1. SuckMikeHawk
    SuckMikeHawk Gast

Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac.

:)

#1 SuckMikeHawk, 23. Mai 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche schnellen USB-Stick 256GB

#3 Einwegkartoffel
  3. iGameKudan
    iGameKudan Gast

Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

AW: Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

a) Werden gleiche Dateien von Windows im RAM vorgehalten bis der RAM für Programmdaten oder andere Daten gebraucht wird
    b) Kopiere mal von/auf den Stick viele kleine Dateien - dann sieht der Stick alt aus. Billige USB-Sticks werden dann RICHTIG langsam... Kein Vergleich zu solchen USB-Sticks, die auf SSD-Technik basieren:
    SanDisk Extreme PRO 128GB, USB-A 3.0 (SDCZ880-128G-G46) ab €' '71,32 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 iGameKudan
  4. claster17
    claster17 Gast

Suche schnellen USB-Stick 256GB

#3 claster17
  5. ParaEXE
    ParaEXE Gast

USB Stick plötzlich tot!?

#3 ParaEXE
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

#3 DKK007
Thema:

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt? - Similar Threads - 305MB brandneuen leeren

Forum Datum

Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?

Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?: Ich habe seit gestern einen brandneuen gaming PC (selbst gebaut), und kann kein einziges Spiel damit spielen, bzw. Kein aufwendiges mit viel GB. Ich habe Fortnite, Rainbow Six Siege und Valorant...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?: Ich informiere mich gerade über einen gaming Monitor und habe gelesen das da eine Batterie eingebaut ist. Ich höre zum ersten mal von sowas. Kann die Batterie leer gehen? Muss man die Batterie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...

Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...: Mein Lüfter ist Auch So Laut Wenn ich Es generell Starte Oder Auch Keine App Auf Habe Ich Möchte es Gerne Leiser Stellen Es geht Aber nicht Wie Kann Ich Das Einstellen Das Mein Lüfter Leiser ist...
Stromversorgung 26. Juli 2024

realme deutet eine brandneue Smartphone-Reihe an

realme deutet eine brandneue Smartphone-Reihe an: realme deutet eine brandneue Smartphone-Reihe an Die soll zunächst in Indien auf den Markt kommen, könnte aber freilich auch später andere Regionen erreichen. Bedauerlicherweise liegen noch...
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?

Ist es normal, dass ein brandneuer Laptop beim Setup am Anfang laut klingt?: Ich habe ein neues Laptop bestellt und musste zuerst alles konfigurieren (Sprache einstellen etc). Ist es normal, dass der Lüfrer ein wenig laut klingt, da alles neu ist? Sonst gebe ich das...
Prozessoren 2. April 2023

Brandneuer Gaming PC kaputt?

Brandneuer Gaming PC kaputt?: Guten Morgen. Heute sind mein Tower und Die RTX 3070 Angekommen. Die Vorfreude war groß. "Endlich Flüssiges Gameplay" (Dieser Gedanke breitete sich in meinem Kopf aus) Leider ist dem nicht so!...
Grafikkarten 21. April 2021

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger

Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt: Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt Zu diesem Stückchen Hardware waren ja ebenfalls schon vorab Informationen durchgesickert. Auch wenn es sich hier um einen Stick...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

„Avengers: Endgame“: Brandneuer Trailer zum Superhelden-Endspurt

„Avengers: Endgame“: Brandneuer Trailer zum Superhelden-Endspurt: „Avengers: Endgame“: Brandneuer Trailer zum Superhelden-Endspurt Die direkte Fortsetzung von „Avengers: Infinity War“ schickt die verbliebenen Rächer erneut gegen Thanos ins Feld. Dabei...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

ownCloud bringt brandneue iOS-App sowie SDK

ownCloud bringt brandneue iOS-App sowie SDK: ownCloud bringt brandneue iOS-App sowie SDK Außerdem bringt man ein neues SDK für Entwickler. ownCloud erklärt, dass die App eine überarbeitete Architektur, wesentliche Sicherheits-Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

„Es“: Neuverfilmung zum Roman von Stephen King im brandneuen Trailer

„Es“: Neuverfilmung zum Roman von Stephen King im brandneuen Trailer: „Es“: Neuverfilmung zum Roman von Stephen King im brandneuen Trailer „It“ hier ja schon im Blog: Dabei handelt es sich um eine Neuverfilmung des dicken Wälzers von Stephen King. Ich habe das Buch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware

Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware: Firmen erhalten 38 brandneue Android-Smartphones mit vorinstallierter Malware Nun ist bekannt geworden, dass zwei Unternehmen, die nicht näher genannt werden wollen, insgesamt 38 brandneue...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Nintendo verspricht „brandneues Konzept“ für die NX

Nintendo verspricht „brandneues Konzept“ für die NX: Nintendo verspricht „brandneues Konzept“ für die NX Seitdem ranken sich natürlich fortwährend Gerüchte um die Plattform mit dem Codenamen „Nintendo NX“. In einem offenen Brief an die Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden