Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich kann mich leider nicht bei Microsoft anmelden. Das Problem besteht schon seit vielen Monaten. Hier ist eine Schritt für Schritt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Montanacrack88, 7. Februar 2025.

1. Montanacrack88
    Montanacrack88 Gast

Hallo Freunde,

ich kann mich leider nicht bei Microsoft anmelden. Das Problem besteht schon seit vielen Monaten. Hier ist eine Schritt für Schritt Erklärung was ich mache, und was dann nicht funktioniert:

1. Ich gehe auf eine beliebige Seite oder Anwendung, bei der ich mich in Microsoft anmelden kann. (Die Anmeldung funktioniert in keiner.)
    2. Ich gebe meine Email ein. (Die email ist definitiv richtig. Wenn ich auf „Kein Konto?“ klicke, und dort meine Email eingebe dann kommt, dass ich ein Konto bereits habe)
    3. Ich soll mich identifizieren, indem ich eine Nummer in meiner Microsoft Authenticator App eingebe. Leider habe ich den Zugriff zu dieser App verloren, daher drücke ich auf „Ich habe keinen Zugriff auf meine Authenticator-App.“
    4. Ich klicke auf Email an *meineEmail* erhalten, und gebe dann meine Email ein. Das @gmail.com ist bereits vorgegeben, deswegen tippe ich das nicht ein.
    5. und jetzt mein Problem: ich bekomme keine Email mit dem Code, auch nicht nach ein paar Minuten, gar nicht.
    Ich habe schon vieles probiert, wie zum Beispiel im Spam Ordner nach zu schauen, oder zu schauen ob die Email auf meiner Blockiert Liste ist. Ich habe auch schon den Support per Email kontaktiert, und habe gesagt bekommen das alles passen sollte. Außerdem habe ich schon mehrere Email Apps ausprobiert (Apple Mail, Gmail, Microsoft Mail App). Telefonisch kann man den Support leider gar nicht erreichen, ich werde auf folgenden Link hingewiesen: AKA.MS/PWR diese Website habe ich auch schon „durchgespielt“ und auch sie sagt dass alles passt.
    Ich bin langsam sehr verzweifelt, da ich mich gerade in einem komplett neuen Pc mit diesem Microsoft Konto anmelden möchte, und es nicht geht, obwohl ich endlich den Pc benutzen möchte.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Zeit, und eure Antworten.

max

:)

#1 Montanacrack88, 7. Februar 2025
  2. Softy
    Softy Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Softy
  3. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Win 10 mit Win 7 Key

pain474 schrieb: Das sollte vielleicht einigen Leuten hier zu denken geben, die meinen dass diese Billigkeys bei eBay legal sind und nur einmal verkauft werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso?
    Hersteller bietet es an, zum Preis von 135€. (Home)
    Wenn es andere Anbieter für unter 10€ anbieten, sagt mir doch schon etwas, das da etwas nicht koscher sein kann.
    Das wäre eine Preisreduzierung von fast 93% *Fettes Grinsen :D
    Wie soll das denn funktionieren? Wo kaufen denn die Händler zu einem solchen Preis ein? Und wieso wird dann nicht eine höhere Marge gefahren z.B. 99€ (Noch immer 35€ günstiger als der Hersteller).
    - Das ist in sich nicht durchdacht.

Warum das trotzdem geduldet wird?
    Weil Microsoft in der Vergangenheit zu sehr gepennt hat. Nun ist der Handel auf einem solch hohen Niveau, das der Schaden aufgrund jahrelanger Lizenzverletzungen, schwer nach zu vollziehen ist, da Inkonsequent und zu lasch gehandhabt.
    Wird nun die große Keule geschwungen, hat Microsoft ein Problem. Werden alle fragwürdigen Lizenzen abgeschaltet, entsteht ein riesen Chaos.
    Warum, wieso, weshalb? Bis Erklärungen und Erläuterungen bei jedem gänzlich angekommen sind, ist Microsoft der Schuldige. Und das dauert... Besserwisser hier, Anwälte da, Interpretations Spielraum hier, Persönliche Referenzen dort, ...

Man kann sich vorstellen, welchen Umfang dieser schwarzmarkt Handel hat, wenn man sich die vielen Händler und auch Abnehmer anschaut; Hin und wieder wird ein Unternehmen lahmgelegt, weil es dubiöse Lizenzen erworben hat.

...Bis Microsoft eine neue Lizenzsierung-Methode an den Endnutzer gibt, und es dann hoffentlich anders handhabt. *Glücklich :)

#3 Shortgamer
  4. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Aktuell muss man auch etwas aufpassen wegen dem Retpoline Update. Das sorgt wohl auch flessig für Abstürze. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt.
    Ich hoffe das Update kann ich ohne Probleme deinstallieren.
    Ich versteh auch nicht wieso Microsoft dieses Update online lässt, wenn die Probleme schon länger bekannt sind

#3 BrandWolle
  5. Watertouch
    Watertouch Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Jemand ne Idee wieso seit heute weder meine Tastatur noch das Onscreen Ding von Microsoft funktioniert?
    WASD funktioniert in Spielen aber ich kann z.B nichts in den Chat eingeben und Tasten wie Esc Tab und so spinnen vollkommen rum.
    Wenn ich im Browser etwas in die Suchzeile eingeben möchte werden nur diese Chrome Shortcuts aufgerufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 Watertouch
  6. DesmoS
    DesmoS Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

...natürlich sind Details sicherlich sogar durchaus in der Entwicklungsabteilung von Milliardenunternehmen wie Microsoft entstanden. Stell ich nicht in Frage, dass es da durchaus Menschen gibt die auch sowas wie arbeiten. *sm_ ;-)

Es ging um das Konzept, alles miteinander verbinden, Plug´n Play ist der Gedanke von Apple und er ist es schon immer gewesen. Die Firma Kleinweich versucht sich nun auch an diesem Konzept, da sie eingesehen haben, es funktioniert und findet anklang.

Wo wir bei der Frage wären, wieso ist Windows eine Erfindung von Microsoft? *sm_ ;-) Der liebe Bill Gates ist anfang der 80er Zulieferer von Apple gewesen und hat brav kopiert, zum halben Preis an IBM verkauft und Apple den Markt geklaut. Apple ist Vorreiter in vielen Dingen, Microsoft macht keine großen Sprünge, sie setzen sich meist ins gemachte Nest. Microsoft ist keine Firma welche von Innovationen lebt. *sm_ ;-)

Ich sehe für mich persönlich in Windows 8 kein, für mich, brauchbares potential. Sicherlich nette Spielerei und lustige Gimmicks, die den Anwender eher überfordern.

Immer geschmeidig bleiben *sm_ ;-)

grüße
    Desmo

#3 DesmoS
Thema:

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? - Similar Threads - Microsoft anmelden

Forum Datum

Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer

Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer: Microsoft führt „Copilot Vision“ ein: KI analysiert Bildschirminhalte für US-Nutzer Unter dem Namen „Copilot Vision“ wird das Feature ab sofort für Nutzer von Windows 10 und Windows 11 in den USA...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:03 Uhr

Microsoft Outlook: Neue Prioritätsansicht mit Copilot-Integration kommt auf Smartphones

Microsoft Outlook: Neue Prioritätsansicht mit Copilot-Integration kommt auf Smartphones: Microsoft Outlook: Neue Prioritätsansicht mit Copilot-Integration kommt auf Smartphones Die Prioritätsansicht, die zwischen Juni und Dezember 2025 ausgerollt wird, nutzt die Fähigkeiten von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein

Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein: Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein Ab sofort können Nutzer Videos direkt über das Transkript bearbeiten – eine Funktion, die besonders bei dialogreichen Aufnahmen Zeit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft führt modernes Design und passwortlose Anmeldung ein

Microsoft führt modernes Design und passwortlose Anmeldung ein: Microsoft führt modernes Design und passwortlose Anmeldung ein Die Redmonder haben angekündigt, dass bis Ende April 2025 die meisten Microsoft-Kontonutzer eine überarbeitete Anmelde- und...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten: Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten Das Unternehmen wird Nutzer nach der Anmeldung automatisch eingeloggt lassen. Diese Neuerung unterscheidet sich vom bisherigen System, bei dem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Outlook für Android: App lässt sich als Überprüfungsoption für Microsoft-Anmeldungen nutzen

Outlook für Android: App lässt sich als Überprüfungsoption für Microsoft-Anmeldungen nutzen: Outlook für Android: App lässt sich als Überprüfungsoption für Microsoft-Anmeldungen nutzen Damit sollen sich Nutzer sparen können, jedes Mal erst wieder nach den notwendigen Passwörtern suchen...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich: Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich Sofern ihr Microsoft Edge in seiner Dev-Version unter Linux nutzt, dann gibt es ab sofort neue...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

„Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet

„Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet: „Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet In der Pandemie haben viele Spieler an der eher entspannenden Flugsimulation Gefallen gefunden. So ein Spiel bietet...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich

Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich: Microsoft Family Safety: Anmeldung zur Preview ab sofort möglich Microsoft Family Safety ist ein Pendant zu Googles Family Link zur Überwachung der Aktivitäten von Kindern und neben Windows 10...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht: Hallo, zusammen, Seit dem letzten Update kommt die Meldung, dass die Anmeldung im Konto nicht möglich ist. Auch die Abmeldung löst das Problem nicht. Herunterfahren ebensowenig. Ich kann mich...
Windows 10 10. Februar 2017
Wieso kann ich mich nicht bei Microsoft anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden