Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe ein Problem in Windows 11. Ich möchte den Nox Player benutzen als Android Emulator. Das Problem ist, dass Windows 11 mir meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DaveOt, 18. Januar 2022.

1. DaveOt
    DaveOt Gast

Hey Leute,

Ich habe ein Problem in Windows 11. Ich möchte den Nox Player benutzen als Android Emulator. Das Problem ist, dass Windows 11 mir meine restlichen CPU Kerne zur Verfügung stellen möchte und der Nox Player auch immer abstürzt mit samt PC, ich bekomme einen Blue Screen.

Soweit wie ich es jetzt herausgefunden habe, liegt es an der Einstellung "Kernisolierung". Ich würde die auch gerne deaktivieren, aber Windows verweigert mir den Zugriff "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet.". Das Problem ist, dass es nur einen Benutzer auf diesem PC gibt, der volle Adminrechte hat, und das ist mein Benutzerkonto.

Wie kann ich die Einstellung deaktivieren? Durch Windows kann auch ein Treiber nicht geladen, weil diese Einstellung aktiviert ist.

Ich habe auch schon alle Einstellungen im UEFI aktiviert, daran kann es also nicht liegen.

Bilder sind mit dabei, wenn diese zur Lösung helfen können.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren? - Similar Threads - Kernisolierung deaktivieren

Forum Datum

Google nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivieren

Google nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivieren: Google nervt nicht mehr: „Über Google anmelden“ im Browser deaktivieren Man surft eine beliebige Webseite an, will einfach nur einen Artikel lesen oder sich umschauen, und zack, schiebt sich oben...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren: iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren Das bestätigte Apple gegenüber französischen Medien. Damit will Apple vermeiden, dass das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren

iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren: iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren Apple spendiert dem System eine Option, die sich viele Nutzer schon lange gewünscht haben: Die Kamera-Geste auf dem...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren

ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren: ChatGPT: Nutzung eigener Daten zum Modelltraining deaktivieren Die neue Version ermöglicht also die direkte Integration mit Entwicklungsumgebungen, Terminal-Anwendungen und der Notizen-App. Die...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Wie kann man in Windows 11 die Gerätesicherheit deaktivieren?

Wie kann man in Windows 11 die Gerätesicherheit deaktivieren?: Seit dem letzten kumulativen Update für Windows 11 bekomme ich bei jedem Start die folgende Meldung: ich habe auch schon gegoogelt: Es liegt daran das Mircrosoft meine Treiber für das...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren

Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren: Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren Da gibt es natürlich einiges. Infuse, Jellyfin, VidHub, Plex und einiges mehr. Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren

Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren: Telekom: Netzaussetzer? 5G+ Gaming-Option mal testweise deaktivieren Das Angebot auf Basis 5G-SA verspricht ein nahtloses und verzögerungsfreies Spielerlebnis im mobilen Bereich, muss aber...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...: macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen Bildschirmrand Die kennen die Windows-Nutzer sicher schon länger. Ihr könnt Fenster zum Einrasten also einfach...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Muss CSM in BIOS deaktivieren?

Muss CSM in BIOS deaktivieren?: Hallo, ich möchte Valorant spielen. Dafür muss aber Secure Boot aktiviert sein. Ich bin nun in den BIOS Einstellungen und kriege die Meldung "WARNING: CSM is Loaded! Disable the CSM in Setup....
Software & Treiber 14. Oktober 2024

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten. jemand ne idee? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten
Software & Treiber 29. Mai 2023

was heisst "Kernisolierung" inbezug auf Gerätesicherheit?

was heisst "Kernisolierung" inbezug auf Gerätesicherheit?: Meldung Gerätesicherheit: Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität ist deaktiviert Microsoft-Sperrliste gefährlicher Treiber: Schalter ist zwar "Ein" - aber grau hinterlegt und nicht...
Software & Treiber 27. Mai 2023

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kernisolierung-kann-nicht-aktiviert-werden
Software & Treiber 5. November 2022

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?: Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon...
Software & Treiber 12. Februar 2022
Wieso kann ich die Kernisolierung nicht deaktivieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. opera crypto language:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden