Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Diskutiere und helfe bei Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Treker2343, 19. Januar 2022.

1. Treker2343
    Treker2343 Gast

Hi,

Ich habe ein Gaomon PD1161 Grafik Tablet. Ich hatte eigentlich nie Probleme (außer in KRITA). Jetzt ist es aber auch in anderen Programmen. Ich habe den Treiber aktualisiert (jetzt passt die position zumindest wenn der Mausmodus ausgeschaltet ist. So kann ich aber nicht zeichnen. Weis jemand wie das gehen könnte?

Danke im voraus

:)

#1 Treker2343, 19. Januar 2022
Thema:

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus?

Die Seite wird geladen...

Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? - Similar Threads - Grafik Tablet funktioniert

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:53 Uhr
Grafik Tablet funktioniert nicht mit Mausmodus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden