Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?
Diskutiere und helfe bei Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele zur Zeit mit der ps4 auf Full HD , und dieses Full HD sieht so unscharf aus wie kann das dein das , Full HD Material auf einen Ultra Hd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Brandonyung20, 5. Januar 2021.
Thema:
Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf? - Similar Threads - BenQ EL2870U unscharf |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs HeimkinoBenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino: BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino
Sie haben auch die THX-Zertifizierung erhalten, nutzen aber abweichende Techniken als Basis. So steht der W5850 für einen...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestelltBenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt: BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt
Der DLP-Projektor mit LED-Lichtquelle kommt aber erst im Dezember 2024 in Deutschland in den Handel. Hierzulande soll er dann 1.999 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-AuflösungBenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung
Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?: Ich finde leider den Monitor nicht mehr zum Verkauf und habe daher keinen Vergleichswert, er hat wohl mal 140€ gekostet (https://www.notebooksbilliger.de/benq+gl2760h+150605)
Hier der Moniztor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2024 |
Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?: Mein Benq Monitor empfängt weder von ps4 noch von ps5 ein hdmi signal und somit kein Bild.
Wenn ich mein Laptop anschließe über Hdmi, funktioniert es komischer weise.
Was tun?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2024 |
Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?: Würdet ihr sagen, ein Upgrade von einem Xl2430t (2014) auf einen Xl2566k (2022) würde sich lohnen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2024 |
BenQ ScreenBar Pro im TestBenQ ScreenBar Pro im Test: BenQ ScreenBar Pro im Test
Nun ist es an der Zeit, meine Gedanken dazu zu teilen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass der Gedanke einer Lampe, die man oben auf oder über den Monitor setzt,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2024 |
Benq Monitor Farbe ist Gelb?Benq Monitor Farbe ist Gelb?: Hallo
Mein Monitor hat einen sehr starken Gelbton. Ich hab schon alles versucht bei den Monitor Settings aber keine Chance. Mir ist aber aufgefallen, sobald ich die Gamma Einstellung ändere oder...
|
Grafikkarten | 24. April 2024 |
BenQ Monitor defekt?BenQ Monitor defekt?: Servus Leute,
Ich habe einen 24 Zoll 60Hz Monitor von BenQ und da mein PC recht alt ist ist dieser über DVI mit der Grafikkarte(NVIDIA Quadro FX 1800) verbunden.
Gestern lief der PC ohne...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Benq gw2780t vs Benq gw2780?Benq gw2780t vs Benq gw2780?: Guten Abend,
ich möchte zwei Monitore für die Arbeit verbinden, bzw. gleichzeitig nutzen.
mir ist es ganz wichtig, dass er möglichst gut für sie Augen ist.
worin liegt den nun der Unterschied...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Oktober 2023 |
Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im TestEs werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu.
Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2023 |
benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?: Hallo zusammen,
Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus.
Kann man es einstellen?
Wenn ich HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |
BenQ EL2870U HDR10?BenQ EL2870U HDR10?: Hat der Monitor auch HDR10?
https://www.gutefrage.net/frage/benq-el2870u-hdr10
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |