Freesync deaktivieren MSI Monitor?

Diskutiere und helfe bei Freesync deaktivieren MSI Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei den MSI MAG241C Freesync deaktivieren? Es hat sich einfach aktiviert. Hab ingame konstant über 200 FPS Und der Monitor geht durch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jumper7Nicolai, 11. November 2020.

1. Jumper7Nicolai
    Jumper7Nicolai Gast

Wie kann ich bei den MSI MAG241C Freesync deaktivieren?
    Es hat sich einfach aktiviert.
    Hab ingame konstant über 200 FPS
    Und der Monitor geht durch Freesync runter auf 80hz

wie deaktiviere ich das?

:)

#1 Jumper7Nicolai, 11. November 2020
  2. Luca366
    Luca366 Grünschnabel

Hi, hast du es rausgefunden? Habe sozusagen das selbe Problem.

3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wahrscheinlich im Monitor nicht aktiv, manche Einstellungen am Panel wie Overdrive können Freesync auch deaktivieren.

#3 Gurdi
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

AMD Freesync scheint mit den neuesten Treibern tatsächlich etwas fehlerhaft, auch mit der "alten" Garde...
    Entweder das mal deaktivieren oder einen älteren Treiber versuchen

#3 chill_eule
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Ist beim Ilyama Monitor Freesync aktiviert?
    Testweise deaktivieren.

Und wenn das nichts hilft dann testweise beide Displays mit 60Hz betreiben.

#3 Eol_Ruin
  6. BL4CK_92
    BL4CK_92 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Hei, eventuell kann mir jemand helfen.

Habe eine RX480 und 2 weitere Bildschirme neben dem AOC angeschlossen (60hz).
    Ich muss beide Monitore in Windows deaktivieren, damit Freesync in CSGO läuft.

Jemand eine Lösung?

#3 BL4CK_92
  7. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Johnjoggo32 schrieb: @WhoRainZone Schau mal auf deine CPU-Auslastung. Ggf. mag das Game deine CPU nicht. Cryengine und Multithreading sind keine Freunde. Kannst aber auch mal die Kern-Affinität neu setzen. Oder 2 Kerne deaktivieren^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Hab meine CPU testweise etwas übertaktet, läuft schon etwas besser, aber irgendwie auch nicht :/
    Bringt es was, wenn ich nur SMT deaktiviere? *Zwinker ;)

Und nochmal was: Freesync würde mir dabei evtl helfen, aber ich merke davon nichts. Die Range meines Bildschirms geht von 45-72 (wenn ich das richtig im Kopf habe) Freesync ist im Treiber und im Bildschirmmenü aktiviert. trotzdem bei Drops von 72 auf ~50 schlimme Stotterer. Muss ich Freesync noch anderweitig aktivieren? Verhindert aktiviertes Vsync Freesync?

#3 WhoRainZone
Thema:

Freesync deaktivieren MSI Monitor?

Die Seite wird geladen...

Freesync deaktivieren MSI Monitor? - Similar Threads - Freesync deaktivieren MSI

Forum Datum

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?

Amd freesync premium monitor mit rtx 4070 ti super?: Guten Tag ich habe mir einen MSI Monitor bestellt mit 240 hz und einer Wq hd Auflösung, ich habe leider zuspät gesehen das der Monitor amd Freesync premium hat. Jetzt stellt sich die Frage ob...
Grafikkarten 8. November 2024

Freesync auch mit NVIDIA?

Freesync auch mit NVIDIA?: Hallo, ich will mir im Moment einen Gaming Monitor für meinen pc mit einer rtx 4080 super kaufen. Ich hab da auch schon einen sehr guten gefunden, allerdings unterstützt der nur AMD Freesync und...
Grafikkarten 30. Mai 2024

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
Grafikkarten 12. April 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

GTX 1660 Super mit Freesync Premium?

GTX 1660 Super mit Freesync Premium?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Zocken kaufen. Aktuell ist mein Favorit der "LG UltraGear 24GQ50F-B", welcher Freesync Premuim unterstützt. Kann ich dies auch uneingeschränkt mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2024

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?

Freesync Premium Pro mit Nvidia RT 4090?: Hallo, Ich habe einen Pc Konfguriert mit RT 4090 und habe mir zusätzlich einen Freesync Premium Pro Monitor bestellt (Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440) 21:9) Jetzt habe ich gelesen, dass es...
Grafikkarten 17. September 2023

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?

amd freesync vs g sync was ist da der Unterschied?: zb wenn ich einen Monitor kaufen will mit amd freesync habe ich da nachteile, auserdem welches ist besser für konsolen zb ps5 xbox oder Nintendo switch, oder für pc ist eine amd freesync...
Grafikkarten 2. Mai 2023

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?

Nvidia Karte, Probleme mit FreeSync Monitor?: Hi Leute, bin auf eine Nvidia-Karte umgestiegen und nutze FreeSync, die Resultate sind jedoch alles andere als gut. Streckenweise (ca. 4 Tage) lief alles gut, FreeSync wurde korrekt angesprochen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?

Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2023

Freesync mit RTX karte funktioniert nicht?

Freesync mit RTX karte funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC gebaut, jetzt wollte ich Freesync mit der Nvidia karte (RTX 3060 ti) und meinem Freesync Monitor aktivieren. Jetzt habe ich mir ein modernes Displayport Kabel...
Grafikkarten 1. April 2023

144hz + FreeSync nicht einstellbar?

144hz + FreeSync nicht einstellbar?: Moin, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g5-27-inch-144hz-1ms-curved-lc27g54tqwrxen/#specs). Dieser sollte eigentlich 144hz anzeigen...
Grafikkarten 1. April 2023

Freesync Probleme?

Freesync Probleme?: Wenn ich freesync Aktiviere [ Amd Grafikkarte ] dann ändern sich ständig meine Hz Anzahl am Monitor? Wieso und wie fix ich das https://www.gutefrage.net/frage/freesync-probleme
Grafikkarten 25. Februar 2023

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?

AMD FreeSync-Typ und G-Sync Kompatibel Monitore?: Guten Tag Ich will einen neuen Monitor und hab gelesen das G-Sync ganz gut sein sollte und man nicht mehr verzichten sollte. ist AMD FreeSync-Typ so in etwa das gleiche und unterstützt auch...
Grafikkarten 11. Februar 2023
Freesync deaktivieren MSI Monitor? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. freesync deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden