Wieso hab ich ein schlechtes Bild?

Diskutiere und helfe bei Wieso hab ich ein schlechtes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern mein pc bekommen .. leider hab ich das Gefühl das ich eine schlechte Grafik habe .. mein Monitor ist Asus VG279Q Gaming-Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Melooo90x, 2. Februar 2022.

1. Melooo90x
    Melooo90x Gast

Hallo ich habe gestern mein pc bekommen .. leider hab ich das Gefühl das ich eine schlechte Grafik habe .. mein Monitor ist

Asus VG279Q Gaming-Monitor (1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VG279Q Gaming Monitor)

und meine pc Daten stehen unten ..

ich habe mein Monitor an der Grafik Karte angeschlossen und nicht am onboard

ich wollte euch fragen woran es liegen könnte ?

0_big.jpg

:)

Thema:

Wieso hab ich ein schlechtes Bild?

Die Seite wird geladen...

Wieso hab ich ein schlechtes Bild? - Similar Threads - schlechtes Bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Wieso hab ich ein schlechtes Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden