Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine integrierte GPU von meiner CPU und eine AMD Radeon R7 260, mit der ich leider nicht zocken oder arbeiten kann. Auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Techproblem2002, 30. Oktober 2021.

1. Techproblem2002
    Techproblem2002 Gast

Hallo, ich habe eine integrierte GPU von meiner CPU und eine AMD Radeon R7 260, mit der ich leider nicht zocken oder arbeiten kann. Auf der Suche nach der Lösung, bin ich dann auf einer Einstellung namens '' crossfire'' gestoßen, nur kann ich das nicht einstellen in meinen Laptop und einer passende AMD Software. Kann mir da bitte wer helfen, damit ich in Ruhe lol zocken kann oder andere games?

0_big.jpg

Meine GPU die einfach nichts tut

1_big.jpg

Auf dem Bild kann ich nicht zu benutzerdefinierte Einstellung wechseln um crossfire zu aktivieren.

Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten dies zu lösen oder wie komme ich da rein?

:)

#1 Techproblem2002, 30. Oktober 2021
  2. KILLTHIS
    KILLTHIS Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Windows 7 arbeitet seit gestern bei mir - und ich mag mich nicht mehr davon trennen. Mit meiner neuen SSD zusammen arbeitet es absolut tadellos und rasend schnell.
    Wieso habe ich solange mit dem Kauf gewartet? o.o

#3 KILLTHIS
  3. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

Welche bevorzugen? Lieber Freesync oder nicht.

Du kannst ja auch schauen ob dein Monitor G-sync kompatibel ist.
    GeForce G-SYNC Monitors: Manufacturers & Specs

Auch wenn nicht, hol den stärkeren. Auch wenn der andere Laptop mit der schwächeren Karte gut mit Freesync arbeitet, er bleibt schwach.
    Bei dem anderen Laptop hast du mehr Spielraum für die Grafikeinstellungen und kannst somit auch stabile Frames bei guter Grafik bekommen.

#3 SativaBongharzia
  4. GIROL-GTX
    GIROL-GTX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Einen Pentium 4 mit 3,4 Ghz

Einen Pentium 4 mit 2,0 Ghz (glaub ich) im alten Acer laptop

Einen Pentium 2 mit ka wie viel Mhz (da war ich 8-9 als ich mit dem arbeitete, deshalb weiß ich nicht wie viel Mhz)

Einen Centrino Duo im altem Vaio

Einen Atom hab ich momentan im Acer Aspire One

Und einen C2D E6850 hab ich in meinem rechner momentan

#3 GIROL-GTX
  5. Munin666
    Munin666 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich bin gerade ein wenig irritiert.
    Onedrive sichert soweit ich weis ja die Geräteeinstellungen und hat bei mir entsprechend 2 Geräte eingespeichert.

Was ich mich frage ist: Wieso Synchronisiert er am PC mit den Einstellungen von meinem Laptop und umgekehrt?
    Eigentlich müsste er ja nur vom PC die Einstellungen sichern und auch nur vom Laptop entsprechend dem Gerät was ich ausgewählt habe, oder irre ich mich da?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies genauer ein zu stellen?
    Außerdem, wie kann man diese Sicherungen im Notfall überhaupt aufrufen?

#3 Munin666
  6. Körschgen
    Körschgen Gast

Windows 7: priorisieren von dedizierter GPU auf dem Desktop

Wieso deaktivierst du auch die IGPU, die gibt dein Bild aus.

Ich wollte da jetzt nicht ins BIOS gehen und auf gut Glück die IGPU abschalten (wenn das überhaupt geht) - am Ende habe ich kein Bild mehr ^^. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso auch?!

Denk doch Mal nach!
    Beim Desktop würdest du den Monitor umstecken, geht das beim Laptop?

Siehst du 2 externe HDMI Ausgänge, je nachdem welche GPU du nutzen willst?

Einfach im NV Panel einstellen, wenn die Nvidia GPU für ein Programm benutzt werden soll.

#3 Körschgen
Thema:

Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte? - Similar Threads - arbeitet Laptop Grafikkarte

Forum Datum

Telekom arbeitet bei IRIS² mit

Telekom arbeitet bei IRIS² mit: Telekom arbeitet bei IRIS² mit . . Telekom arbeitet bei IRIS² mit
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen: WhatsApp arbeitet an Benutzernamen Das ist ein Schritt, der vor allem die Privatsphäre stärken soll. Wer möchte, kann bald einen Benutzernamen festlegen, sodass andere Nutzer nicht mehr zwingend...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung: Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung Was der macht, dürfte der Name verraten. Nutzer, die die Software installieren, können ihre Fotos, die bei Apple in der Cloud gesichert sind, lokal...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“: Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“ Geleitet wird das neue Studio von Craig Alexander, ehemals VP of Product Development bei Warner Bros. Games.. Iwot Games arbeitet an...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App: Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App Aktuell – und damit „seit ewig“ ist die Instagram-Nutzung auf dem iPad nur über eine vergrößerte iPhone-App möglich. Die für das Tablet optimierte App...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice: Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice Pandemiebedingt galt zeitweise eine Homeoffice-Pflicht, mittlerweile hat sich das Arbeiten von Zuhause oder Unterwegs (Mobile Work) fest etabliert....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing: Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing Sollte euch der Begriff Quantum Computing nichts sagen: Das ist quasi der Traum der Industrie und bezeichnet die Möglichkeit komplexeste...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ...

Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ...: Laptop "arbeitet" ohne ersichtlichen Grund auf vollen Touren, ... obwohl nur mehrere Internetseiten gleichzeitig geöffnet sind. Macht er seit ein paar wochen, hängt dann...
Computerfragen 19. Juni 2010
Wieso arbeitet mein Laptop mit einer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden